Welches Cpu+Motherboard bundel würdet ihr für Photoshop empfehlen?

Cerebral_Amoebe schrieb:
Als Grafikkarte kann er doch die GTX660 weiter nutzen oder sollen aktuelle Spiele gespielt werden?
Joa... So ein flugsimulator der erst rauskommt.... Denkt ihr aber 3200g passt?
 
Das Problem sind hier auch die fehlenden Informationen. An die APU mit dem MB kann er zwei Monitore anschließen: 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4. Oder wie schon geschrieben, die GTX 660 weiter nutzen.
Der Flugsimulator wird wohl der von Microsoft sein, das dauert aber sicher noch bis Mitte/Ende 2020 ehe der auf den Markt kommt, dann braucht er sowieso eine stärkere Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Ja der von Microsoft... Dann setzte ich auf ryzen 5 1600 + b450 oder... 3200 und b450... Oder a320 und 1600?
 
Wenn damit gespielt werden soll, kein A320-Board kaufen.
Die sind für reine Office-PCs gedacht, daher auch keine Kühlkörper auf den Spannungswandlern.

Der Ryzen R5 1600 + B450 + GTX660 wär das vernünftigste.
Wenn der Flugsimulator rauskommt, müsst ihr dann schauen, welche Grafikkarte erforderlich ist.
Für Bildbearbeitung mit Photoshop ist die Kombo schon gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Bis der Flusi rauskommt sollte er imho die GTX 660 weiter nutzen und einen R5 1600/2600 nehmen. Dann die Grafikkarte aufrüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Zurück
Oben