Welches Custom Design?

Elabela

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
7
Demnächst will ich mir eine 2070 s GraKa zulegen. Da wollte ich euch fragen welches Design ihr mir empfehlen würdet? Ich würde zu der Paltin tendieren. Ihr?

Aktuelles SetUp:
GTX 1060 6gb
Intel Core i7 7700k
16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Crucial
MSI H110M Pro-VD MB
Cooler Master MasterBox 5 MSI Dragon Edition
500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
 
Ich würde als Allererstes zu einem Netzteilwechsel tendieren. Und danach würde ich mal überlegen, was ich damit genau machen möchte. Welche Settings, welche Auflösung, welche Games, wie viele FPS?
 
Welches Netzteil würdest du sagen? Und ich möchte Game-Performance, das bedeutet sowohl in Extreme Setting 1440p als auch in CS:Go zb viele FPS
 
Elabela schrieb:
Welches Netzteil würdest du sagen?
Das BeQuiet Pure Power 11 mit 500W ist für deine Zwecke ausreichend.
Elabela schrieb:
Und ich möchte Game-Performance, das bedeutet sowohl in Extreme Setting 1440p als auch in CS:Go zb viele FPS
Was sind denn viele FPS? 60? 144? 240? 3867? Und mit allen Settings auf Anschlag kriegst du auch eine 2080 Ti in den unspielbaren Bereich.

Also, welche Games denn genau?
 
Wieso zur Hölle machst du mit diesem Account 5 Threads und mit deinem anderen Account @notDav1d 3 Threads zur gleichen Sache auf?
Hier wird gleich der Banhammer geschwungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben