Welches dieser 3 Headsets ist das beste zum gamen ?

Ähem das ist ja schweineteuer bemessen am Preis des Kopfhörers.
Ist das wirklich nötig ?

Nötig nicht, aber dann kannst du dir den teuren Kopfhörer gleich sparen, da tuts dann auch ein billiger für 50€. Hifi Kopfhörer haben eben einen relativ hohen Widerstand, da der Kopfhörer so "schneller" spielen kann. Dafür brauchst du aber auch eine potente Antriebsquelle. Eben einen KHV.

Musst du wissen, ob du so viel ausgeben willst.

Und wie wäre es mit dem AKG K 601?
Ich hab eine Creative X-Fi Extreme Gamer und das Headset wird primär zum Spielen verwendet.

Das PC350 ist mit ABSTAND das beste Headset was ich jemals verwendet habe. Ich hatte vorher das Steelseries 5Hv2 und dannach das Sennheiser PC161. Beide werden von der Qualität (Verarbeitung) sowie dem Microfon, welches um längen besser ist als das von jedem anderen Headset, des PC350 völlig in den Schatten gestellt - es ist gar keine Konkurenz sondern eine andere Liga.

Da es das PC350 inzwischen für ca. 110€ gibt, finde ich, ist die Entscheidung klar.

hallo zusammen...

ich hänge mich hier auch mal min dran.

Habe mir das Gamecom 777 bestellt.. Bin aber leider nicht ganz so zufrieden damit.
Sound is zwar glasklar. Aber wir fehlt bei dem Souroundsond irgedwie die Kraft, die Dynamik.

Denke werde jetzt auch mal das Sennheiser 350 testen.
Hat jemand die beiden schonmal direkt verglichen ?

LG

Habe das Gamecom 777 hier auf der Arbeit. Ich finde der Sound ist auf dem Niveau des SteelSeries 5hv2, also eher schlecht,

Das Mikro ist akzeptabel, aber verglichen mit dem NoiseCanceling des PC350 definitiv auf nicht state-of-the-art. Was mich am 777 vor allem stört ist, das es sehr "billig" wirkt durch das ganze Plastik und vor allem für mich - und das ist natürlich sehr individuell - einen schlechten Tragekomfort bei langer Nutzung bot.

Das PC350 hat definitiv einen klareren Sound als das 777 und ich würde fast soweit gehen und sagen das die Bässe im 350er auch besser sind - auch wenn ich die als die einzige Schwachstelle des PC350 sehen würde.

Zurück
Oben