Welches dieser Smartphones hat das beste Preis /Leistungsverhältnis?

Welches Smartphone ist das beste von diesen

• Das LG G4

Stimmen: 12 66,7%
  • Das Sony Xperia M5

Stimmen: 1 5,6%
  • Das Asus Zenfone 2

Stimmen: 4 22,2%
  • Das S6 also warten bis es günstiger ist !

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18

Nagerox

Ensign
Hallo liebe Community,:)
Ich habe einen Vergleich meiner Favoriten gemacht
Wäre nett wenn jemand seine Meinung dazu äussert!
Nicht wundern das dort kein S7 Edge zu finden ist (zu teuer sollte nähmlich so im 300 Euro Bereich sein)
http://www.areamobile.de/handyvergleich/4709-asus-zenfone-2/5055-lg-g4/5305-sony...
Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Ace 3 hatte keine Probleme nur nur 3 Jahren wird das Gerät halt langsam etc
Wenn jemand ein Günstiges Gutes Samsung Smartphone findet mit etwa der gleichen Leistung wie die Smartphones aus dem Vergleich wäre ich sehr dankbar. Das S6 steht für mich auch in Frage jedoch ist es mir jetzt noch zu teuer.
Danke im Voraus
;)

Am liebsten hätte ich geantwortet: Gar keins , aber am ehesten dann noch das LG G4.
Das Sony M5 auf gar keinen Fall :)

Warum garkeins :D

Ich finde auf Amazon nicht wie viel Arbeitsspeicher es hat.
Weißt du es zufällig?

Dann scheidet es schonmal aus ich habe speziell nach 3G Ram und mehr gesucht da ich gerne mehrere Apps gleichzeitig laufen lasse.

NagerXD2 schrieb:
Dann scheidet es schonmal aus ich habe speziell nach 3G Ram und mehr gesucht da ich gerne mehrere Apps gleichzeitig laufen lasse.
Also ich habe ein Honor 7 mit 3GB RAM, und habe immer 1GB RAM frei.
Weißt auch wieso? Die Apps laufen nie voll gleichzeitig, sondern gehen dennoch schlafen sobald eine andere App im Vordergrund ist.
Das ist auch der Grund wieso die vielen 1GB RAM Tablets keine Probleme machen.

S6? Nö muss net sein.
Alleine der fehlende SD-Slot ist ein No Go.

Außerdem Nager, weißt du was das schlimmste ist, egal ob beim PC oder Smartphone?
Richtig, ungenutzter RAM-Speicher. :cool_alt:
RAM-Speicher funktioniert nicht wie Datenspeicher(ROM) ;)

Kein Micro Sd ?!
Okay dann schliess ich das aus habe ich garnicht bemerkt

Eine sehr gute Preisleistung dürfte das von roterhund genannte Honor 6+ haben.
Hat ebenfalls 3GB RAM und 32GB ROM, dazu einen 5,5 Zoll Bildschirm und kostet 279€ @Amazon

Steven2903 schrieb:
Eine sehr gute Preisleistung dürfte das von roterhund genannte Honor 6+ haben.
Hat ebenfalls 3GB RAM und 32GB ROM, dazu einen 5,5 Zoll Bildschirm und kostet 279€ @Amazon

Hast recht werde ich mir mal genauer anshen jedoch was mir allen vielen Smartphones fehlt sind die nicht im Touchpad vorhandenen Home etc Buttons die mag ich eigentlich sehr weswegen mich das OnePlusX anspricht da es auch ein bekannter von mir hat jedoch hat es nur 4Kerne ist der Prozessor trotzdem gut?

roterhund07 schrieb:
Der Prozessor ist gut. Ob er die nächsten paar Jahre ausreicht hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.

Wie sähe es bei dem 8 Kerner aus?

Zurück
Oben