Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches dieser Smartphones hat das beste Preis /Leistungsverhältnis?
Also im Vergleich zur Nubia UI habe ich mit dem Oxygen OS weniger Probleme. Den einzigen Bug den ich bisher hatte war nach dem deaktivieren der google search bar auf dem homescreen. Dazu gibt es allerdings einen bekannten Workaround (search bar aktivieren und wieder deaktivieren). Ich bin von meinen Kollegen allerdings der einzige, der dieses Problem hatte weil eh alle den Launcher (meistens Nova) gewechselt haben. Nur ich nicht, da ich noch auf ein Sale warte.
Den Bug mit der Kamera zb, der mit dem kürzlich veröffentlichten OTA Update behoben wurde, hatte weder ich noch einer meiner Bekannten.
Aber du hast Recht, das OS ist noch nicht perfekt aber es wird immerhin dran gearbeitet.
Ergänzung ()
Steven2903 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mir keine Freunde mache, aber ich finde die OnePlus Geräte ziemlich überhyped.
Es mögen zwar gute Geräte sein, aber es gibt auch ohne Einladung ähnlich gute Geräte zu ähnlichen Preisen.
Ich dachte das gleiche als mein Kollege mich vor ca 3 Monaten damit voll laberte und es gehyped hat wie sonst was. Da hatte ich bereits ein gutes halbes Jahr das Nubia und dachte mir nur, wie toll soll es schon sein. Tja, nachdem ersten direkten Vergleich mit meinem z9 war ich dann ruhig bzw musste zugeben das meins daneben wie ein "billiger china plastik bomber" wirkte. So schlimm und ernst gemeint war es natürlich nicht und alles mit einem zwinkern gemeint aber nun ja, jetzt habe ich ein OPX und 4 weitere Leute auch und sitze auch im hype train, wie ich zugeben muss.^^
Es ist nicht perfekt aber aber es ist zb das erste mal, dass ich bezüglich der Verarbeitung absolut nix zu meckern habe. Und ich bin da an sich mega pingelig und finde immer irgendwas.
P.S. Einladungen braucht man nicht mehr, ist nun frei verkäuflich. Aber fand das System auch lächerlich.