Welches fehlerfrei Mainboard für S1155?

Danke schonmal für die hilfe ;) Wollte eigentlich mein altes NT (Corsair HX 620w) behalten, denke das reicht noch oder ? Den Lian Li PC-V2000+B behalt ich auch noch sowie meine ganzen Platten, Kabel usw.
Aber die Liste gefällt mir gut ;)

MFG Rush

Also. 620W reichen für ein GTX 560 SLI System grundsätzlich sicher aus. Es sei denn du willst den I7 auf Anschlag übertakten, dann wirds eng. Aber so aus der Kiste raus sollte das System etwa auf 500W kommen. Das kann ein Corsair Netzteil mit 620W locker.

Allerdings, mit OC wirds schnell eng werden. Der i7 entwickelt mit OC einen doch beachtlichen Hunger, die Grafikkarten ebenso.

mfg

Ja denke dann hole ich mir gleich ein neues. Früher oder später OC ich eh und dann alles wieder ausbauen ist auch blöd ;) Danke für die Hilfe ;) Lohnt sich das warten auf 2 GTX 560 Ti die mehr als 1 GB RAM haben ?

Gibts statt den Crucial RealSSD nicht schnellere SSDs ?

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
warten musst du ja erstmal so oder so.
brauchst du noch ne soundkarte? hast ja schon eine ziemlich gute.oder willst du dein sys verkaufen?
willst du sli (mal testen)? ich würd mir lieber ne 580 nehmen wenn ich so viel geld hätte. reichen 2000€ nicht sogar für 2x580 wenn du auf die 128gb ssd verzochtest? und wenn doch sli: nimm lieber ne normale. der ref kühler soll ja einer der besten zur zeit sein. sparst du dir 2x geld ;)

sorry wenn ich zu sehr an deinem ursprünglichen vorhaben rüttel ^^

Ich habe für mein System insgesamt 1330€ inklusive Versand bezahlt ;) Also sollte da locker noch eine GTX 580 drin sein.
In dem Preis sind drin:

Intel Core i5 2500k
G.Skill RipJaws DDR3-1333Mhz CL9
ASUS P8P67 Pro
Palit GTX 580 (die mit 2 Lüftern)
Crucial RealSSD 64GB
2x Samsung HD502HJ 500GB
Cougar CM 700 Watt
Coolermaster HAF X
LG GH22NS50

Ja, ich überleg mir das nochmal ;) @hanzwurst meinst wegen den Sandy Probs im moment ?
@ hübie wie ist die Real ssd von Crucial so, merkt mann die Geschwindigkeit ?

MFG Rush

Da ich keine andere SSD zum Vergleich habe kann ich dir nur mal ein Video in Echtzeit zeigen wie schnell Programme starten.
Vom Windows Anmeldebildschirm sieht man nur sehr kurz was und schon ist man auf dem Desktop. Bei kopieren gehts schnell zur Sache. Wenn du magst mach ich auch noch n Video davon.

LG Hübie

Edit: Hier kopiere ich 1,25GB innerhalb der SSD-Partition.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau deswegen. vlt kommen ja noch ein paar gute sli boards mit dem z67 chip. bei evga is schon was in planung so weit ich weiß(aber p67 ;))

Ja ich denke warte dann erstmal ;)

MFG Rush

Warten kann man immer ;)

Bei dem Video da oben fällt mir doch gleich das Vid an wo die 64SSD's aneinander geschlossen haben und Windows in 1,18Sekunden gebootet hat :D

Kosten-Nutzenfaktor=0 :D 64 SSDs? Wie geht das denn?

Ich hab derbe keine Ahnung
Aber das war echt hammergeil xD

Zurück
Oben