Steht das im "how to be auf Tekki Nerd" Wiki? Selten so einen quatsch gelesen.C7TJFVB7-CAZ schrieb:.....weil wemma Technik enthusiast ist, kauft man sich kein Apple![]()
Wenns kein Apple sein soll würde ich auch auf das neue Pixel warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das im "how to be auf Tekki Nerd" Wiki? Selten so einen quatsch gelesen.C7TJFVB7-CAZ schrieb:.....weil wemma Technik enthusiast ist, kauft man sich kein Apple![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
M-X schrieb:Steht das im "how to be auf Tekki Nerd" Wiki? Selten so einen quatsch gelesen.
hmhmhm^^ bau mal PCs für die Leute diagnostiziere & repariere aber sei ein Top Ansprechpartner für solche Sachen dann kannst du mich so nennen wenn du wirklich mehr wissen solltest: die Zielgruppe von Apple sind keine Nerds oder sowas, sogar eher solche die noch nie ein gerät aufgeschraubt habenDas ist auch warum ich das sagte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Kommentar bezog sich auf Huawei. Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 20 Pro, dass ich gerne bei Huawei geblieben wäre. Jetzt muss aber ein 5 G Upgrade her.eddietwo schrieb:ALLE Banking APPS laufen auf einem MI 11 ULTRA! mit Global ROM
Selbst ROMS wie xioami,eu sind kein Thema..
Die Apps an sich funzen aber die Push Tan App etc niicht mangels Zertifizierung.
Die greifen hierdrauf zurück.
Würde ich aber eh nicht empfehlen zu kaufen.
Gerät überhitzt sehr stark.
Bekanntes Problem beim SD888 aber beim mi11ultra extrem.
Meines hatte ich mal im Auto liegen bei 15 C außentemp ( NICHT IN DIREKTER SONNE )
Als ich wieder kam war eine Meldung zu lesen dass es überhitzt ist und man daher mobile Daten etc deaktiviert hat zum Schutz.
Naja..
Pixel 6 PRO bin ich gerade am testen.
Bis jetzt trotz älterer Kamera Sensoren mega gut.
Aber die alten Pixels haben auch alles aus der Software rausgekitzelt.
Die magic EDitor funktion mit welcher man Objekte einfach aus Fotos ediert ist einfach mega.
Eben beim Kunden der nur englisch kann mal zum Test den 1 zu 1 Dolmetscher getestet.
Funzt auch super.-
Die Software beim Pixel 6 pro ist einfach genial.
Bekannte Probleme wie grüntsich oder flackern was man so liest habe ich nicht.
GEGEN ENDE des Jahres würde ich wenn nur das pixel nehmen.
Alle anderen haben schon neue Geräte in der Pipeline und spätestens März sind die draußen.
Es sei denn du brauchst jetzt eins..
Demnächst kommt auch das Vivo x70 Global.
Pixel 6 PRO
Pixel 6 ( wenn dir 90hz und kleineres display und fhelende Zoom nix ausmachen )
Oneplus 9 PRO
Mate 30 Pro wäre eher was für mich wegen dem Design aber Mate 20 Pro, damn hammer, behalt dir das dochIggy80 schrieb:Mein Kommentar bezog sich auf Huawei. Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 20 Pro, dass ich gerne bei Huawei geblieben wäre. Jetzt muss aber ein 5 G Upgrade her.
Beim Pixel stört mich am meisten der fehlende Face Unlock, ansonsten kann ich mich mit dem Gerät gut anfreunden.
nein WTF? wo sind wa denn hier? es ist nicht immer alles gleich Werbung, ich möchte ma wissen was ihr dazu sagt und joa es ein extrem guter Dude der auch ma redet davon wies wirklich ist und nicht so auf den neuesten Schrott um viel zu viel Geld empfehlt sondern eher das Perfekte gerät für den jenigen und nicht nur Apple/Samsung/Huawei und sonnst gibts nix anderes, finde noch so einen Youtuber wie ihnM-X schrieb:Bekommst du Geld dafür oder warum pusht du so diesen YT Kanal ?
najoooa scroll hoch, dieser youtuber hats auch no ma bestätigt dass des Pixel 6 Pro auch zu heiß wird und sich um 50% runtertaktet, IST DOCH NE EMPFEHLUNG WERT NE?°!!! wtf Leute? holt euch ein Mi11 Ultra, da gibts Updates und es drosselt aller höchstens um 15% und des beim Snapp888 den man eh schon kaum auslasten kann oder ein Meizu 17 Pro/18 Pro also bitte wo gibts da noch groß was zu meckern?Ben_computer_Ba schrieb:Hallo,
Zum Google Pixel 6 (pro) kann ich persönlich nichts sagen, aber von denen ich bisher etwas gehört habe waren alle begeistert vom Handy. Vom Xiaomi Mi 11 ultra habe ich bisher eigentlich eher gutes gehört, jedoch soll es kleinere Software Fehler und stärkere Probleme mit der Temperatur haben, wäre somit nicht meine Wahl. Das Samsung Galaxy s21 ultra ist ein sehr gutes Handy mit einem (meiner Meinung nach) extrem guten Display, Temperatur Probleme hat es auch nicht wirklich und Software ist auch gut, einzig alleine hätte ich etwas mehr von der Kamera erwartet, die hält meines Erachtens nicht mit anderen High end Smartphones mit. Zum iPhone 13 ((pro)pro max) muss man glaube ich nichts sagen ist halt Apple.
ja ist richtig, das Mi11 ultra steht aber dem S21 UZltra NICHTS nach und kostet weniger, lol des muss ma doch bei Banggood oder Trading Shenzhen kaufen, och mann, wie ihr wieder mal nicht wisst wie ^^Christian1297 schrieb:Es gibt hier auf Computerbase sogar einen Blindtest mit dem S21 Ultra, dem iPhone 12 Pro und dem Mi 11 Ultra. Knapp 2.000 Abstimmende haben das Xiaomi dabei auf den dritten und somit letzten Platz in der Abstimmung befördert. Das neue iPhone und das Pixel 6 liegen dann ja noch weiter vorne.
Übrigens ist das Mi 11 Ultra gar nicht verfügbar. https://geizhals.de/xiaomi-mi-11-ultra-v71121.html
Ich will die Xiaomi Geräte auch nicht schlecht reden weil die häufig viel für wenig Geld bieten aber deren Stärke ist die Mittelklasse.
Mal ehrlich kennst du was anderes als Xiaomi? Das Xiaomi ist nicht so gut wie andere High end Smartphones. Xiaomi ist in der Einsteiger bis mittel Klasse stark, nicht aber im High end Bereich. Das das Pixel 6 pro Temperatur Probleme hat wage ich mehr als zu bezweifeln, das Xiaomi hingegen hat am meisten Temperatur Probleme von den High end Smartphones. Da brauchst du auch nicht wieder Videos von deinen Idol anhängen.C7TJFVB7-CAZ schrieb:najoooa scroll hoch, dieser youtuber hats auch no ma bestätigt dass des Pixel 6 Pro auch zu heiß wird und sich um 50% runtertaktet, IST DOCH NE EMPFEHLUNG WERT NE?°!!! wtf Leute? holt euch ein Mi11 Ultra, da gibts Updates und es drosselt aller höchstens um 15% und des beim Snapp888 den man eh schon kaum auslasten kann oder ein Meizu 17 Pro/18 Pro also bitte wo gibts da noch groß was zu meckern?Ich dachte eigentlich dass die Leute heute ein bisschen weiter sind als einfach nur auf den Standard Youtuber zu hören, dann pick ich einen raus der da ma wirklich opjektiv und sachlich und voralem ein handy mit dem anderen vergleicht und dann werde ich da quasi zerrissen, das ist doch wol echt unglaublich -.-
Ergänzung ()
hier pushen brauch ich keinen, hat er mit 30k erstens nicht nötig und würde auch hier mit ein paar leuten die sich sowieso nix angucken auch nicht lohnen wenn er jetzt hier durch euch 5-6 leuten da diese anzahl an abos mehr hat, leute des juckt dann niemanden![]()
Eine Mehrwertsteuer ist drin, man zahlt nicht mehr als da steht, vielleicht ein bisschen mehr (wegen shipping unsoChristian1297 schrieb:Du hast schon gelesen dass deine Links Preise ohne Mehrwertsteuer nennen? Nimmt man den eigentlich richtigen Preis an zahlt man für das Meizu sogar mehr als für Pixel 6 Pro. Ach ja, bekommt man bei denen auch 5 Jahre lang die Sicherheitsupdate am 1. Montag jedes neuen Monats?
Ir seit einfach zu erbärmlich, macht halt die scheiße mit die euch ein Hersteller Vorgaukelt und ich hab ja nur xiaomi aber nicht Blackview, Oppo, Realme, Cubot oder Meizu erwähnt, NEIN NEIIN :OBen_computer_Ba schrieb:Mal ehrlich kennst du was anderes als Xiaomi? Das Xiaomi ist nicht so gut wie andere High end Smartphones. Xiaomi ist in der Einsteiger bis mittel Klasse stark, nicht aber im High end Bereich. Das das Pixel 6 pro Temperatur Probleme hat wage ich mehr als zu bezweifeln, das Xiaomi hingegen hat am meisten Temperatur Probleme von den High end Smartphones. Da brauchst du auch nicht wieder Videos von deinen Idol anhängen.
Also hier steht eindeutig ohne Mehrwertsteuer ;-) In Anbetracht des dürftigen Impressum und der fehlenden Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist das auch so zu erwarten.Dann wird halt rumgeheult wenn es Post vom Zoll gibt.Christian1297 schrieb:Also hier steht eindeutig ohne Mehrwertsteuer ;-)