Welches Flagship 2021 bis 900 Euro

C7TJFVB7-CAZ schrieb:
.....weil wemma Technik enthusiast ist, kauft man sich kein Apple ;)
Steht das im "how to be auf Tekki Nerd" Wiki? Selten so einen quatsch gelesen.

Wenns kein Apple sein soll würde ich auch auf das neue Pixel warten.

ALLE Banking APPS laufen auf einem MI 11 ULTRA! mit Global ROM
Selbst ROMS wie xioami,eu sind kein Thema..
Die Apps an sich funzen aber die Push Tan App etc niicht mangels Zertifizierung.
Die greifen hierdrauf zurück.

Würde ich aber eh nicht empfehlen zu kaufen.
Gerät überhitzt sehr stark.
Bekanntes Problem beim SD888 aber beim mi11ultra extrem.

Meines hatte ich mal im Auto liegen bei 15 C außentemp ( NICHT IN DIREKTER SONNE )
Als ich wieder kam war eine Meldung zu lesen dass es überhitzt ist und man daher mobile Daten etc deaktiviert hat zum Schutz.
Naja..

Pixel 6 PRO bin ich gerade am testen.
Bis jetzt trotz älterer Kamera Sensoren mega gut.
Aber die alten Pixels haben auch alles aus der Software rausgekitzelt.
Die magic EDitor funktion mit welcher man Objekte einfach aus Fotos ediert ist einfach mega.

Eben beim Kunden der nur englisch kann mal zum Test den 1 zu 1 Dolmetscher getestet.
Funzt auch super.-
Die Software beim Pixel 6 pro ist einfach genial.
Bekannte Probleme wie grüntsich oder flackern was man so liest habe ich nicht.

GEGEN ENDE des Jahres würde ich wenn nur das pixel nehmen.
Alle anderen haben schon neue Geräte in der Pipeline und spätestens März sind die draußen.
Es sei denn du brauchst jetzt eins..
Demnächst kommt auch das Vivo x70 Global.

Pixel 6 PRO
Pixel 6 ( wenn dir 90hz und kleineres display und fhelende Zoom nix ausmachen )
Oneplus 9 PRO

Ach Freunde, als gäbe es NUR das Pixel, dieses kaufen nach Markenbeliebtheit ist so ermüdend, schaut euch das mal an, und DER hat Ahnung, ist schließlich PCler ;) und arbeitet mit eigentlich allen Herstellern bzw. stellt so einiges von dem ihr noch nie gehört habt vor ;)
Er Testet das 6 Pro ;) nur zur info, das normale ist zu uninteressant und macht nix wirklich spezielles :*
Ich hab noch nirgends gelesen, dass das Mi11 Ultra überhitzt sodass des ding sich ausschaltet und nicht mehr angeht für eine Weile bis es abgekühlt ist, da würden die einpacken können. Sooo einfach passiert das doch nicht :p Wenn mans übertreibt oder ewig lange Gamingsessions macht, DANN vielleicht ;) ansonsten kann des nur ein Montagsmodell ein, aber 67 Watt Charge, hat das Pixel nicht, erreicht somit nicht Flagshipniveau. Heiß wirds Pixel auch sehr ;) dann Kein SD Slot, und wenns Pixel eine SOOO gute Kamera hat dann warum nur max 256gib? da kommt man nicht ganz so weit ;) beim MI 11 gibts 512 auch ohne SD Slot aber zumindest fast doppelt so viel intern schon :D Wir haben auch nur USB C 2.0 und einen Chip vom Kirin 9000 her also auch nix so krasses und viel zu Teuer für das Handy. So gut ist es nicht. Es ist sehr gut aber besser gehts schon für viel weniger das Pro ist da eher gut aber das normale, geh bitte in welchem Kindergarten sind wir hier wenn wir ein Gerät für 900euro MAX suchen hm? vielleicht ein Meizu 18 Pro? DAS wäre doch mal was, und man hätte da mal was ausgefallenes.
Ergänzung ()

M-X schrieb:
Steht das im "how to be auf Tekki Nerd" Wiki? Selten so einen quatsch gelesen.

hmhmhm^^ bau mal PCs für die Leute diagnostiziere & repariere aber sei ein Top Ansprechpartner für solche Sachen dann kannst du mich so nennen wenn du wirklich mehr wissen solltest: die Zielgruppe von Apple sind keine Nerds oder sowas, sogar eher solche die noch nie ein gerät aufgeschraubt haben ;) Das ist auch warum ich das sagte.
Ergänzung ()

hehehe, wer bin ich jetzt noch mal, einer der sich nur so ein bisschen belesen hat? im How to Tekki Nerd Wiki? da habte noch mal den Beweis, kenn mich ja net aus, obwol ich im Kindesalter schon an Technik herum gebastelt habe ^^ wo ihr noch in die Win. ach komm nein lassen wir das :D ;)
viel spaß :**

Zuletzt bearbeitet:
eddietwo schrieb:
ALLE Banking APPS laufen auf einem MI 11 ULTRA! mit Global ROM
Selbst ROMS wie xioami,eu sind kein Thema..
Die Apps an sich funzen aber die Push Tan App etc niicht mangels Zertifizierung.
Die greifen hierdrauf zurück.

Würde ich aber eh nicht empfehlen zu kaufen.
Gerät überhitzt sehr stark.
Bekanntes Problem beim SD888 aber beim mi11ultra extrem.

Meines hatte ich mal im Auto liegen bei 15 C außentemp ( NICHT IN DIREKTER SONNE )
Als ich wieder kam war eine Meldung zu lesen dass es überhitzt ist und man daher mobile Daten etc deaktiviert hat zum Schutz.
Naja..

Pixel 6 PRO bin ich gerade am testen.
Bis jetzt trotz älterer Kamera Sensoren mega gut.
Aber die alten Pixels haben auch alles aus der Software rausgekitzelt.
Die magic EDitor funktion mit welcher man Objekte einfach aus Fotos ediert ist einfach mega.

Eben beim Kunden der nur englisch kann mal zum Test den 1 zu 1 Dolmetscher getestet.
Funzt auch super.-
Die Software beim Pixel 6 pro ist einfach genial.
Bekannte Probleme wie grüntsich oder flackern was man so liest habe ich nicht.

GEGEN ENDE des Jahres würde ich wenn nur das pixel nehmen.
Alle anderen haben schon neue Geräte in der Pipeline und spätestens März sind die draußen.
Es sei denn du brauchst jetzt eins..
Demnächst kommt auch das Vivo x70 Global.

Pixel 6 PRO
Pixel 6 ( wenn dir 90hz und kleineres display und fhelende Zoom nix ausmachen )
Oneplus 9 PRO
Mein Kommentar bezog sich auf Huawei. Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 20 Pro, dass ich gerne bei Huawei geblieben wäre. Jetzt muss aber ein 5 G Upgrade her.

Beim Pixel stört mich am meisten der fehlende Face Unlock, ansonsten kann ich mich mit dem Gerät gut anfreunden.

Habe gerade ein 13 pro hier.
Bin eig überhaupt kein Apple Freund aber FACE ID ist echt gechillt wenn man es nicht kennt.
Aktuell schwanke ich auch zwischen dme 6 PRO und dem 13 PRO
Wird am Ende eine Galubensfrage sein
Vorteil Apple einfach der Wiederverkaufwert.
Wobei die google ja auch recht stabil sind.

Xiaomi ist da eben en Katastrophe
mi11 Ultra bekommste mit allen Diensten und xiaomi.eu rom für 749 EUR oder so bei cect shop.
Klar import aber wenn man daran denkt was der Hobel hier gekostet hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Iggy80 schrieb:
Mein Kommentar bezog sich auf Huawei. Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 20 Pro, dass ich gerne bei Huawei geblieben wäre. Jetzt muss aber ein 5 G Upgrade her.

Beim Pixel stört mich am meisten der fehlende Face Unlock, ansonsten kann ich mich mit dem Gerät gut anfreunden.
Mate 30 Pro wäre eher was für mich wegen dem Design aber Mate 20 Pro, damn hammer, behalt dir das doch :) hab als Daily noch das S10, reicht doch völlig aus in allen belangen :D und als Second Daily, meistens zum Tellen das S7 :)))
hiern gutes Weckruf Video und aus der Seele sprechend :) Alte Flagshiffe in 2021 :)

Hallo,
Zum Google Pixel 6 (pro) kann ich persönlich nichts sagen, aber von denen ich bisher etwas gehört habe waren alle begeistert vom Handy. Vom Xiaomi Mi 11 ultra habe ich bisher eigentlich eher gutes gehört, jedoch soll es kleinere Software Fehler und stärkere Probleme mit der Temperatur haben, wäre somit nicht meine Wahl. Das Samsung Galaxy s21 ultra ist ein sehr gutes Handy mit einem (meiner Meinung nach) extrem guten Display, Temperatur Probleme hat es auch nicht wirklich und Software ist auch gut, einzig alleine hätte ich etwas mehr von der Kamera erwartet, die hält meines Erachtens nicht mit anderen High end Smartphones mit. Zum iPhone 13 ((pro)pro max) muss man glaube ich nichts sagen ist halt Apple.

M-X schrieb:
Bekommst du Geld dafür oder warum pusht du so diesen YT Kanal ?
nein WTF? wo sind wa denn hier? es ist nicht immer alles gleich Werbung, ich möchte ma wissen was ihr dazu sagt und joa es ein extrem guter Dude der auch ma redet davon wies wirklich ist und nicht so auf den neuesten Schrott um viel zu viel Geld empfehlt sondern eher das Perfekte gerät für den jenigen und nicht nur Apple/Samsung/Huawei und sonnst gibts nix anderes, finde noch so einen Youtuber wie ihn :P der spricht einem einfach aus der Seele, vielleicht mal angucken vorher ohne mir vorweg gleich zu unterstellen ich pushe hier wem, ihr guckt euch des ja warscheinlich nicht mal an und zieht ein Fazit :/

• Gefällt mir
Ben_computer_Ba schrieb:
Hallo,
Zum Google Pixel 6 (pro) kann ich persönlich nichts sagen, aber von denen ich bisher etwas gehört habe waren alle begeistert vom Handy. Vom Xiaomi Mi 11 ultra habe ich bisher eigentlich eher gutes gehört, jedoch soll es kleinere Software Fehler und stärkere Probleme mit der Temperatur haben, wäre somit nicht meine Wahl. Das Samsung Galaxy s21 ultra ist ein sehr gutes Handy mit einem (meiner Meinung nach) extrem guten Display, Temperatur Probleme hat es auch nicht wirklich und Software ist auch gut, einzig alleine hätte ich etwas mehr von der Kamera erwartet, die hält meines Erachtens nicht mit anderen High end Smartphones mit. Zum iPhone 13 ((pro)pro max) muss man glaube ich nichts sagen ist halt Apple.
najoooa scroll hoch, dieser youtuber hats auch no ma bestätigt dass des Pixel 6 Pro auch zu heiß wird und sich um 50% runtertaktet, IST DOCH NE EMPFEHLUNG WERT NE?°!!! wtf Leute? holt euch ein Mi11 Ultra, da gibts Updates und es drosselt aller höchstens um 15% und des beim Snapp888 den man eh schon kaum auslasten kann oder ein Meizu 17 Pro/18 Pro also bitte wo gibts da noch groß was zu meckern? :( Ich dachte eigentlich dass die Leute heute ein bisschen weiter sind als einfach nur auf den Standard Youtuber zu hören, dann pick ich einen raus der da ma wirklich opjektiv und sachlich und voralem ein handy mit dem anderen vergleicht und dann werde ich da quasi zerrissen, das ist doch wol echt unglaublich -.-
Ergänzung ()

hier pushen brauch ich keinen, hat er mit 30k erstens nicht nötig und würde auch hier mit ein paar leuten die sich sowieso nix angucken auch nicht lohnen wenn er jetzt hier durch euch 5-6 leuten da diese anzahl an abos mehr hat, leute des juckt dann niemanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier auf Computerbase sogar einen Blindtest mit dem S21 Ultra, dem iPhone 12 Pro und dem Mi 11 Ultra. Knapp 2.000 Abstimmende haben das Xiaomi dabei auf den dritten und somit letzten Platz in der Abstimmung befördert. Das neue iPhone und das Pixel 6 liegen dann ja noch weiter vorne.

Übrigens ist das Mi 11 Ultra gar nicht verfügbar. https://geizhals.de/xiaomi-mi-11-ultra-v71121.html

Ich will die Xiaomi Geräte auch nicht schlecht reden weil die häufig viel für wenig Geld bieten aber deren Stärke ist die Mittelklasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Christian1297 schrieb:
Es gibt hier auf Computerbase sogar einen Blindtest mit dem S21 Ultra, dem iPhone 12 Pro und dem Mi 11 Ultra. Knapp 2.000 Abstimmende haben das Xiaomi dabei auf den dritten und somit letzten Platz in der Abstimmung befördert. Das neue iPhone und das Pixel 6 liegen dann ja noch weiter vorne.

Übrigens ist das Mi 11 Ultra gar nicht verfügbar. https://geizhals.de/xiaomi-mi-11-ultra-v71121.html

Ich will die Xiaomi Geräte auch nicht schlecht reden weil die häufig viel für wenig Geld bieten aber deren Stärke ist die Mittelklasse.
ja ist richtig, das Mi11 ultra steht aber dem S21 UZltra NICHTS nach und kostet weniger, lol des muss ma doch bei Banggood oder Trading Shenzhen kaufen, och mann, wie ihr wieder mal nicht wisst wie ^^ :P komm hier ;)
Wie wäre es mal mit dem 18 Pro? :)
https://tradingshenzhen.com/de/meizu-18-meizu-18-pro/meizu-18-pro-12gb256gb-snapdragon-888-120-hz
Noch fragen? das zerreist das S21 Ulrra und kostet weniger import kommt auch keiner dazu, also wie lang soll dieses Trauerspiel noch weitergehen hier? o_O Wir suchen hier ein Top handy für maximal 900 euro und ihr kommt mir nur mit den langweiligen standardmarken um die ecke :P
Oder HIER: 620 euro :O Meizu 17 Pro, mit der kleinsten Punchhole am Markt und darüber hinaus eine Fronkam zum feuchte augen bekommen :)
https://tradingshenzhen.com/de/meizu-17-meizu-17-pro/meizu-pro-17-12-256
Warum denn nicht mal sowas? ich zeig euch da mal was feines gell? ;D

Anhänge

• meizi.PNG
    meizi.PNG
    527,6 KB · Aufrufe: 176
  • Unbenannts.PNG
    Unbenannts.PNG
    202,8 KB · Aufrufe: 184
  • meizi17.PNG
    meizi17.PNG
    431,8 KB · Aufrufe: 174
  • meizu17 specs.PNG
    meizu17 specs.PNG
    189,7 KB · Aufrufe: 169
hehe, und ihr findest des da beim Mi11 Ultra so furchbar, aber beim 6 Pro nicht, ich werd narrisch ggrade, vorallem was motzt ihr,^^ des Xiaomi ist günstiger auch noch :DDD

Anhänge

• tja.PNG
    tja.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 192
Du hast schon gelesen dass deine Links Preise ohne Mehrwertsteuer nennen? Nimmt man den eigentlich richtigen Preis an zahlt man für das Meizu sogar mehr als für Pixel 6 Pro. Ach ja, bekommt man bei denen auch 5 Jahre lang die Sicherheitsupdate am 1. Montag jedes neuen Monats?

• Gefällt mir
C7TJFVB7-CAZ schrieb:
najoooa scroll hoch, dieser youtuber hats auch no ma bestätigt dass des Pixel 6 Pro auch zu heiß wird und sich um 50% runtertaktet, IST DOCH NE EMPFEHLUNG WERT NE?°!!! wtf Leute? holt euch ein Mi11 Ultra, da gibts Updates und es drosselt aller höchstens um 15% und des beim Snapp888 den man eh schon kaum auslasten kann oder ein Meizu 17 Pro/18 Pro also bitte wo gibts da noch groß was zu meckern? :( Ich dachte eigentlich dass die Leute heute ein bisschen weiter sind als einfach nur auf den Standard Youtuber zu hören, dann pick ich einen raus der da ma wirklich opjektiv und sachlich und voralem ein handy mit dem anderen vergleicht und dann werde ich da quasi zerrissen, das ist doch wol echt unglaublich -.-
Ergänzung ()

hier pushen brauch ich keinen, hat er mit 30k erstens nicht nötig und würde auch hier mit ein paar leuten die sich sowieso nix angucken auch nicht lohnen wenn er jetzt hier durch euch 5-6 leuten da diese anzahl an abos mehr hat, leute des juckt dann niemanden ;)
Mal ehrlich kennst du was anderes als Xiaomi? Das Xiaomi ist nicht so gut wie andere High end Smartphones. Xiaomi ist in der Einsteiger bis mittel Klasse stark, nicht aber im High end Bereich. Das das Pixel 6 pro Temperatur Probleme hat wage ich mehr als zu bezweifeln, das Xiaomi hingegen hat am meisten Temperatur Probleme von den High end Smartphones. Da brauchst du auch nicht wieder Videos von deinen Idol anhängen.

• Gefällt mir
Christian1297 schrieb:
Du hast schon gelesen dass deine Links Preise ohne Mehrwertsteuer nennen? Nimmt man den eigentlich richtigen Preis an zahlt man für das Meizu sogar mehr als für Pixel 6 Pro. Ach ja, bekommt man bei denen auch 5 Jahre lang die Sicherheitsupdate am 1. Montag jedes neuen Monats?
Eine Mehrwertsteuer ist drin, man zahlt nicht mehr als da steht, vielleicht ein bisschen mehr (wegen shipping unso ;) und wie ihr immer auf die Updates abgeht, als wärt ihr zu dumm das selber zu machen, Stichwort Custom Rom? des mach ich als Enthusiast schon ewig so, kaum in der Hand, schon was draufballern, Nein, Meizu ist in der Tat der schlechteste Update Lieferant und das ist auch nicht mal so schlecht, weil dann machen die Leute das mal selber, also absoluter Schwachsinn mit der Mehrwertsteuer, hab ich ja schon vom Moschuss gesehen, also ma wieder nur einer der IKnowReview geschaut hat, der ja anscheinend die ganze Warheit über die,, China Smartphones'' kennen sollte ^^
Weiß auch nicht, diese Update Welt in der wir leben ist furchbar. Sollte ein Produkt nicht ,,FERTIG oder gar nice auf den Markt kommen? Sicherheitsupdates wow O.O wer will mich denn hacken mitn paar stanard Bildern und bisschen Youtube schauen? DU? vielleicht? o_O ist ja wie in den USA hier, die schwören ja auf ihre übertriebene Sicherheit, denn man fühlt sich ja nur sicher wenn mans einem sagt ne? :D oder wenn da steht Sicherheitspatch Oktober 2021 ;) Leute steigert auch da nicht so rein, das muss ja schließlich auch bezahlt werden, und bei Meizu fällt dies flach, also schlagt sich des aufm Preis nieder, ist doch großartig :P
Ergänzung ()

Ben_computer_Ba schrieb:
Mal ehrlich kennst du was anderes als Xiaomi? Das Xiaomi ist nicht so gut wie andere High end Smartphones. Xiaomi ist in der Einsteiger bis mittel Klasse stark, nicht aber im High end Bereich. Das das Pixel 6 pro Temperatur Probleme hat wage ich mehr als zu bezweifeln, das Xiaomi hingegen hat am meisten Temperatur Probleme von den High end Smartphones. Da brauchst du auch nicht wieder Videos von deinen Idol anhängen.
Ir seit einfach zu erbärmlich, macht halt die scheiße mit die euch ein Hersteller Vorgaukelt und ich hab ja nur xiaomi aber nicht Blackview, Oppo, Realme, Cubot oder Meizu erwähnt, NEIN NEIIN :O ;) man sucht hier ein 900 euro phone und nicht drüber, gebe dann empfehlungen raus und ihr putzt das nur runter, auf chinamarken einzuhauen ist doch das was ihr am besten könnt. Bleibt lieber in eurer eigenen Blase und ich bin raus hier Google Pixel 6 Pro all the way, yeah!

Screenshot_20211030-202539.png Also hier steht eindeutig ohne Mehrwertsteuer ;-) In Anbetracht des dürftigen Impressum und der fehlenden Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist das auch so zu erwarten.

Custom ROMs sind bei heutigen Geräten doch ziemlich uninteressant. Da gehen meistens die vorher teuer bezahlten Software Funktionen verloren oder die Kameraqualität lässt deutlich nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Zurück
Oben