Welches Gamer-Mousepad? Logitech G9

bigboss14 schrieb:
ich habe dieses hier, nuke z8. das beste das ich je hatte.

http://www.nuke-z.de/

Dem kann ich nur zustimmen! Zuvor hatte ich ein Gamer-Mousepad aus Hardplastik. Anfangs schwebt die Maus förmlich über die Oberfläche aufgrund der exzellenten Gleiteigenschaften ;) Lange wird man daran aber nicht Freude haben, wenn man viel zockt, da sich diese Hartplastik/Kunstoffpads schnell abnutzen. Stoffpads sind in der Hinsicht viel langlebiger. Außerdem wird die Kontrolle bei schnellen Mausbewegungen nicht beeinträchtigt (besonders bei aim-lastigen Egoshootern). Das oben genannte Mauspad hat eine sogenannte PIC Technologie (Plastic in Cloth). Somit hat man quasi die Vorteile von Stoff und Plastikpads in einem vereint. Also nur zu empfehlen :cool_alt:

ich kann die Razer exactMatX auch nur bedingt empfehlen, habe sie nu über
einem jahr und sie hat sich ganz schön abgenutzt, so das langsam eine
neue fällig ist ..
werde mich aber wieder für sie razer entscheiden, auch wenn es bitter ist
wieder knapp 28€ dafür zu zahlen...

Nocheinmal zu Meiner Frage kann ich auf Dem Corepad Magna Eine G9 betreiben ?

Logitech G5 Laser Mouse
Logitech G7 Laser Mouse
Logitech G1 Gaming Mouse
Logitech MX518 Gaming Mouse
Logitech MX1000 Cordless Laser Mouse
Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Logitech MX510 Performance Optical Mouse
Logitech MX500 Optical Mouse
Logitech MX310 Optical Mouse

Ein Teil von http://www.corepad.com/index.php?pagina=support_mice Kann ich jz die G9 darauf benutzen oder nicht?

Sagt mal entweder weiß keiner ob das damit kompatibel ist oder ihr wollt mir dass nicht sagen..... wenn es zu der Logitech g9 kompatibel ist, wird es gekauft !

es wird schon mit der g9 laufen^^ wenn es schon auf den anderen läuft wird das nich viel anders sein^^ würd trotzdem eher eins nehmen, von denen du von andern leuten infos hast. razer is meiner meinung nach kacke: speed kannste gleich den tisch nehmen oder so und bei der anderen seite hat es beim kumpel die g5 nich erkannt

nimm einfach steelpad s&s^^ ;)

Benutze ein ratpad. Der Nachteil ist, dass es recht hoch ist und keine Klebefüße hat. Hab es mit Teppichklebeband auf dem Tisch befestigt und nun sitzt es bombenfest. Das pad selbst ist praktisch unkaputtbar und für mid-sense geeignet.

Zurück
Oben