Welches Gehäuse behalten?

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Servus Zusammen.

Ich habe heute 2 Gehäuse bekommen und bin nicht sicher welches ich behalten soll, bzw ob sich die beiden viel nehmen.

Gehäuse nummer 1 https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-TG5-LED-weiss-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwar_1193989.html#tVideo

Gehäuse nummer 2 https://www.conrad.de/de/midi-tower-pc-gehaeuse-phanteks-p400-schwarzrot-2-vorinstallierte-luefter-1613341.html

im PC kommt folgendes rein:

-Asus GTX 1070 ti
-Asus Z370-F
-Intel i7 8700K
-Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
-600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
-32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
-1000GB Samsung 850 Evo 2.5"
-LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
 
Beide sind so nackig, dass man reinschauen kann und keins ist gedämmt. Ich würde beide nicht nehmen wollen!

Was Dir besser gefällt, musst Du wissen ;)
 
welches dir besser gefällt musst du wissen. bei beiden kannst du kein ODD verbauen!

edit: stimmt, ins P400 passt auch der kühler nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P400 ist natürlich das bessere Gehäuse, aber da passt kein HR-02 rein: 160mm Höhe max.
 
Du hast zwei Gehäuse bestellt und erhalten und fragst jetzt im Forum welches das Bessere ist?
Wäre wohl etwas einfacher dies im Voraus zu tun.
 
Welches Gehäuse könnt ihr mir den empfehlen? Es sollte aber bei Amazon lieferbar sein, damit ich morgen den Rechner zusammen bauen kann. Bzw. Kühler der auch ins P400 passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du überhaupt 2 Gehäuse bestellt, wenn du nur eins verwendest?

Gehäuse ist ja meistens eine Frage des persönlichen Geschmacks, also ich
würde beide zurücksenden und was anderes holen, mir gefallen beide nicht.
 
das ODD ist fix?

laut Erfahrungen passen ins P400 auch minimal größere Kühler, wie der Macho

guck dir mal das PureBase rein, da passt alles rein.
 
was soll das Gehäuse denn bieten? Offensichtlich soll alles rein passen aber sonst?

Fenster?
RGB?
schlicht oder ausgefallen?
 
@ TE:
teuer. hieß es im november nicht noch dass die optik egal wäre? warum dann nur gehäuse mit sichtfenster?
 
@Necrox doch wäre bis morgen da. Optik ist nicht so wichtig. Staubfilter und Dämmung wäre nicht schlecht. Ja alles sollte ohne probleme reingehen.
 
Zurück
Oben