Welches Gehäuse ist besser/ schöner

Http.yannis

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
25

Anhänge

Kyze

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.159
Schönheit ist ja sehr subjektiv, von daher: würde keins der beiden nehmen.
 

RUSTIK

Ensign
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
228
Kann man auch sagen, welches man von den Gehäusen weniger unschön findet?
 

DeadlyTear

Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
137
Welches schöner ist, kannst nur du für dich selbst entscheiden.
Jeder sieht das (zum Glück) anders.
 

Sgt.Seg

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.279
Dazu fällt mir spontan nur das ein:

Keines der beiden, beide extrem hässlich. Besser ist schwerer, beide sehr ähnlich.
 
T

Trice_

Gast
Du musst du dir das Gehäuse die nächsten Jahre angucken; daher solltest du es dir auch nach deinen optischen Präferenzen aussuchen. Und aus meiner subjektiven Sicht, solltest du weitersuchen.

Für eine objektivere Betrachtung, auch in Hinblick auf die Ausstattung, wäre es vermutlich sinnvoll, wenn du etwas mehr zu dem System erzählst, das in das künftige Gehäuse verbaut werden soll.
 

wahli

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.707
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wer ist bei deinem Gehäuse der Betrachter? 😱

PS: ich finde auch beide hässlich
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.573
Ich glaube, dass nur du selbst die Fragen für dich beantworten kannst und wir (zumindest ich) dir in der Hinsicht nicht wirklich helfen können.
 

Trimipramin

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.860
Sry, da muss ich mich anschließen: Beide nicht sehr schön. Schön im Sinne von optisch langlebig. Man kann zum Beispiel VW kritisieren für alles möglich, aber deren Autos sind optisch mMn sehr langlebig. Daher: Lieber etwas schlichter und zurückhaltender. Nicht alles muss seine Existenz "herausschreien". :)
 

Captain Mumpitz

Commodore
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.797
Also ich finde beide eher auf der grässlichen Seite des Betrachtungsspektrums.
Ich hoffe, ich hab mich gewählt genug ausgedrückt :B

Aber ich würd eh kein LC-Power Case kaufen. Wieso sollte man so was nur tun? ^^

Punkte die bei einem Case grosse Rollen spielen:
  • was ist dir wichtiger? Temperatur oder Geräuschkulisse? Es gibt auch die "jack of all trades".
  • welche Hardware soll rein, bzw. wie soll diese gekühlt werden?
  • hat die GPU die man verbauen will, genug Platz?
  • CPU Kühler auch? Soll evtl. Wasser rein?
  • wieviele Plätze für HDDs/SSDs brauch ich? Evtl. sogar einen 5.25" Schacht?
  • brauch/will ich wirklich RGB, oder find ich das in 2 Jahren bereits wieder scheisse?
  • und zu guter Letzt: gefällt es mir optisch?
 

.uNited

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.617
Wie wäre es, wenn du dein Budget sowie die Hardware nennst um dich beraten zu können?
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.614
wobei das auch nicht unbedingt schön anzusehen ist. :freak:

muss es unbedingt LC Power sein? Wieviel willst ausgeben? Was für Hw soll rein?
Ohne das auch nur ansatzweise zu kennen, fällt ein Tipp schwer.

So nebenbei, mir gefallen auch die beiden Gehäuse nicht. :D
 
Top