Welches Gehäuse? PC-Neubau

hi,

brauch ne schnelle hilfe bis heut abend. und zwar das gleiche problem: welches Case?

ich würde gerne das raven 2 nehmen, aber weiß nicht, ob ich stattdessen lieber das k62 nehmen sollte, welches 1. ~40€ günstiger ist und 2. vlt. auch ausreichen würde.

geplante hardware: phenom II X4 955BE, hd 5770.

bitte sagt mir welches ausreichen würde, würd beide gern nehmen, aber ihr wisst ja wie das is, ...^^

danke schonmal

gruß

jedes Case ist "ausreichend" :D

wenn du unbedingt ~5°C weniger in deinem Case haben willst und dafür die 40€ zahlen willst greif zum Raven... wenn nicht, das K62

:D da haste wohl recht ^^

naja, muss ich mir wohl oder übel nochmal den kopf zerbrechen...thx für die schnelle antwort

edit: seh grad du hast das k58: wie findest du dasn vom einbau her? is ja die vorgängerversion vom 62er^^
Ergänzung ()

also ich nehm jetz das k62, reicht von der kühlleistung her aus und die 30€ kann ich in andere sachen stecken. is zwar n bissl schade, aber ich halte es für klüger. wenn du noch n paar infos geben kannst wär das toll, ansonsten thx

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir mal das Coolermaster HAF 932 gegönnt ;-) Den 140er Lüfter kann man Problemlos gegen einen 120er tasuchen (Bohrungen vorhanden). Auch das Zubehör überzeugt durch und durch, Verlängerungskabel für 8Pin etc. alles dabei, jede Menge Platz, cooler Look und die 2x Rieselüfter (Oben und Seitenteil) sind hammer! So leise war mein PC noch nie!!! Kanns nur empfehlen! Achja, da ich ne GTX480 habe habe ich die Tiefe mit dem Antec 1200 verglichen, da hat das HAF mehr Platz. Also für große GraKas, kauft euch das HAF ;-)

Danke euch allen und schönes Rest-Wochenende!

Zurück
Oben