Welches Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulEater

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
179
Hallo,
ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und möchte daher auch ein neues Gehäuse kaufen.
Meine neue Hardware wird sein:
Asrock Z370 Pro Mainboard
Bequiet Netzteil CM Modular 600 Watt
I7 8700k
GTX 970
RAM DDR4 3200Mhz
SSD 128GB
2TB HDD

Das neue Gehäuse sollte Platz für 6 Gehäuse lüfter haben,und soll gut gegen Staub dicht sein.Außerdem soll es eine gute Belüftung haben.Ein Sichtfenster fände ich auch gut.Es soll nicht mehr als 150 Euro kosten!
 
du möchtest jetzt aber nicht für jedes einzelne bauteil einen neuen fred aufmachen , oder ?

falls ja , erstelle schonmal welche für hdd, ssd, graka und nt. :freak:
die sind mit den infos herzlich falsch.

Pandurus schrieb:
Ne von den Rest hab ich ja Ahnung
deswegen ist die ssd auch hemmungslos zu klein, zu lahm und veraltet
sowie das nt überzogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne von den Rest hab ich ja Ahnung
 
Das NZXT S340 Elite gibt's in vier Farbvarianten und hat Staubfilter, es bringt aber nur 4 Lüfter unter. Die würden allerdings auch genügen, um die genannte Hardware ausreichend kühl zu halten.
 
Ja scheint ein bisschen teuer zu sein:/
Ergänzung ()

Weniger Lüfter geht auch solange es 3 sind
 
Hast du dir eigentlich irgendwann mal die angepinnten Sammelthreads zur Kaufberatung durchgelesen?

Da sind mehr als genügend gute Gehäuse in deinem Preisrahmen vorhanden.
 
Mach ich jetzt
 
Den Link hat man dir schon gegeben, pass die Kriterien bei Geizhals doch einfach deinen Vorstellungen an. Gehäuse sind zu 90% Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben