Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wird noch locker 2 Jahre mit angepassten details alles drauf laufen. Ich selbst kann mit meiner radeon 5850 auch noch so gut wie alles zocken was am markt ist. Man muss halt nur wissen wie man Regler bedienen kann.
Ich kann den Partnerkartentest von CB empfehlen. Palit Super Jetstream oder Zotac Amp Extreme. Ich sag dass die 980 ti mindestens 2 Jahre alles spielbar hinbekommt! Ich hab mir auch eine geholt...
Die Amp Extreme!
Pass aber auf, wenns eine gebrauchte werden soll. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen neulich selbst eine gekauft und bei drei Anbietern (1x Ebay, 2x ebay Kleinanzeigen) später von Ebay nen Warnhinweis bekommen, dass die Konten irgendwie auffällig waren ind gesperrt wurden.
Bin dann sogar selbst auf nen Betrüger hereingefallen und nun 385 Euro ärmer. (Die Polizei ist an der Sache dran)
Entweder das oder AMD bringt extra stärkere Treiber für ihre alten Karten, dass glaube ich aber weniger. Ist schon auffällig das ältere AMD Karten zu älteren NVidia Karten aufholen bzw sogar überholen. Extrem war es bei der AMD R9 Serie gegen NVidias 7xx Serie. Eine 780 Ti war mal schneller/gleich auf mit einer 290/x. Jetzt sieht die 780 Ti nur noch die Rücklichter übertrieben gesagt..
@Hornhauer, verdammt nochmal is das Angebot reizvoll....ich bräuchte grad einen neuen Bürostuhl, und meine GPU müsste nach nem Lüfterdefekt auch getauscht werden.
PS: Denkt ihr die 1070 lohnt sich mehr, oder dieses Angebot, in anbetracht das ich einen Bürostuhl brauche, ist lohnenswert, wenn ich eh meine 390 zurückgeben muss?
Naja, kein Ding, man kann die 980 Ti per Step-Up gegen die 1070 ACX 3.0 dann tauschen, oder wer Aufpreis zahlen mag, gegen die 1080.
Wird später noch bestellt. So brauch man auch nicht noch 3-6 Wochen auf breite Verfügbarkeit warten und Stuhl wird dringend benötigt .
Ich sehe das eh so wie es ist, die 1070 ACX von EVGA soll laut Seite 489 kosten, ist noch ne ganze weile nicht lieferbar. Hier kriegst du nen Gratis Stuhl dazu, und für die zwischenzeit ne 980 Ti. Dann kann meine defekte 390 endlich zu Grabe getragen werden.
Umsonst wird es wohl nicht sein... Der Preis auf dem Gebrauchtmarkt für die 980ti wird weiter fallen und wer weiß schon, was der Stuhl wirklich wert ist