Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Handy hat die beste......?
- Ersteller SWAT400
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Weiss jemand ob eine 8GB oder gar 16GB microSD Karte mit den Viewty funktioniert?
Ist's denn so schwierig mal auf der Webseite von LG mal selber zu gucken
... so die Webseite2GB über Micro-SD-Speicherkartenslot
RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Wieviel willst du denn maximal dafür ausgeben?
Wenn Geld nämlich keine Rolle spielt, spricht alles für das Nokia N96. Die bisherigen Testergebnisse von dem Ding sind überragend!
Wenn Geld nämlich keine Rolle spielt, spricht alles für das Nokia N96. Die bisherigen Testergebnisse von dem Ding sind überragend!
V
val9000
Gast
iPhone 3G mit 32gb (kommt scheinbar diesen monat), Nokia N96, Xperia X1, Nokia Tube 5800 Xpress Music
ManOki
Lt. Commander
also nach deinen oben genannten anforderungen würde ich sagen, du suchst einen mp3 player und kein handy. ist es ein problem für dich, einen extra player neben handy zu haben?
genug handys wurden ja schon genannt, am besten gehst du mal in einen handyshop und hörst dir vers. an. soundqualität ist ein dehnbarer begriff, der meist auf subjektiven eindrücken beruht. die anderen kriterien kann man bei technischen daten in den meisten handy-rankings nachlesen, sollte also auch kein problem sein, was entsprechendes zu finden. persönlich finde ich die tests von www.xonio.com sehr gut.
preisklasse vom N96: http://geizhals.at/deutschland/a315360.html
hast du prepaid oder einen vertrag?
genug handys wurden ja schon genannt, am besten gehst du mal in einen handyshop und hörst dir vers. an. soundqualität ist ein dehnbarer begriff, der meist auf subjektiven eindrücken beruht. die anderen kriterien kann man bei technischen daten in den meisten handy-rankings nachlesen, sollte also auch kein problem sein, was entsprechendes zu finden. persönlich finde ich die tests von www.xonio.com sehr gut.
preisklasse vom N96: http://geizhals.at/deutschland/a315360.html
hast du prepaid oder einen vertrag?
@ AMDUser
Ja ich weiss, das habe ich auch scohn gesehen. Aber nach einigen Reviews von Usern scheint auch eine 4GB karte zu funktionieren und bei einer 8GB Karte hat es Komplikationen gegeben. Ich dachte nur vielleicht kann durch ein Firmware-Update die 8GB Karte erkannt werden...
Ja ich weiss, das habe ich auch scohn gesehen. Aber nach einigen Reviews von Usern scheint auch eine 4GB karte zu funktionieren und bei einer 8GB Karte hat es Komplikationen gegeben. Ich dachte nur vielleicht kann durch ein Firmware-Update die 8GB Karte erkannt werden...
S
Seth-Apophis
Gast
Samsung Omnia mit 16GB intern + 16GB microSD.
Oder iPhone mit 32GB (falls es kommt), da ist der Sound noch besser.
Oder HTC Touch HD, da ist der Sound so gut wie beim iPhone, 16GB microSD möglich und noch mehr Funktionen als ein iPhone (du sparst dir z.B. iTunes und kannst deine Musik von jedem PC aus draufkopieren).
Oder iPhone mit 32GB (falls es kommt), da ist der Sound noch besser.
Oder HTC Touch HD, da ist der Sound so gut wie beim iPhone, 16GB microSD möglich und noch mehr Funktionen als ein iPhone (du sparst dir z.B. iTunes und kannst deine Musik von jedem PC aus draufkopieren).
Zuletzt bearbeitet: