Welches Handy hat die beste......?

SWAT400

Ensign
...Soundqualität
...längste Akkulaufzeit
...am meisten Speicherplatz (welche Handys unterstützen 8Gb Sticks)

So das wär mein Traumhandy, gibts eins das zumindest 2 von den 3 Dingen mit sehr gut erfüllt?

mfg swat400

Hi SWAT400.

Habe das Sony Ericsson W760.
Soundquali finde ich gut. Akkulaufzeit auch und 8 Gig sind gerade bestellt, soll aber funktionieren.

Cu
Lasyx

Weiss jemand ob eine 8GB oder gar 16GB microSD Karte mit den Viewty funktioniert?

iPhone

Das W302 ...
kenn zwar die Soundquali nicht aber muss gut sein ist ja SE.
Da passen 8Gb rein.

:king: Nokia N96:king:

Wieviel willst du denn maximal dafür ausgeben?
Wenn Geld nämlich keine Rolle spielt, spricht alles für das Nokia N96. Die bisherigen Testergebnisse von dem Ding sind überragend!

iPhone 3G mit 32gb (kommt scheinbar diesen monat), Nokia N96, Xperia X1, Nokia Tube 5800 Xpress Music

von welcher Preisklasse sprechen wir beim Nokia N96?

Und nein ich will auf keinen Fall ein I PHONE....

also nach deinen oben genannten anforderungen würde ich sagen, du suchst einen mp3 player und kein handy. ist es ein problem für dich, einen extra player neben handy zu haben?

genug handys wurden ja schon genannt, am besten gehst du mal in einen handyshop und hörst dir vers. an. soundqualität ist ein dehnbarer begriff, der meist auf subjektiven eindrücken beruht. die anderen kriterien kann man bei technischen daten in den meisten handy-rankings nachlesen, sollte also auch kein problem sein, was entsprechendes zu finden. persönlich finde ich die tests von www.xonio.com sehr gut.

preisklasse vom N96: http://geizhals.at/deutschland/a315360.html

hast du prepaid oder einen vertrag?

@ AMDUser

Ja ich weiss, das habe ich auch scohn gesehen. Aber nach einigen Reviews von Usern scheint auch eine 4GB karte zu funktionieren und bei einer 8GB Karte hat es Komplikationen gegeben. Ich dachte nur vielleicht kann durch ein Firmware-Update die 8GB Karte erkannt werden...

Samsung Omnia mit 16GB intern + 16GB microSD.
Oder iPhone mit 32GB (falls es kommt), da ist der Sound noch besser.
Oder HTC Touch HD, da ist der Sound so gut wie beim iPhone, 16GB microSD möglich und noch mehr Funktionen als ein iPhone (du sparst dir z.B. iTunes und kannst deine Musik von jedem PC aus draufkopieren).

Zuletzt bearbeitet:
am besten wohl ein walkman handy
lange akkulaufzeit erfüllt heutzutage ja kein handy mehr
hab selber das k850i in dem eine 8gb micro memory m2 oder eine 8gb micro sdhc

Zurück
Oben