Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau mal hier nach -> http://www.areamobile.de/
hat mir auch bei der entscheidung geholfen welches handy ich nun nehmen soll!
hab mich letzt endlich fürs K700i entschieden, ist zwar von vodafone gebrandet aber bis jetzt bereue ich es echt net!
meine empfehlungen:
- sony ericsson k700i
- sony ericsson s700i -> das s700i ist noch sehr neu hat aber im gegensatz zum k700 eine 1,3 megapixel kamera und platz für externe speicherkarten (wichtig wenn das handy u.a. als mp3-player arbeiten soll)
- nokia 6230
meine empfehlung is nokia 3360 oder 3350. ist zwar relativ groß aber du kannst echt alles mit dem handy mache(z.b. winamp oder icq steuern....) und du kannst den speicher bis 512mb erweitern.
Ich würde dir auch das SE k700i empfehlen. Ich bin mit Sony Ericsson Handies immer sehr gut gefahren, finde die Menüführung superlogisch und das Design der Dinger einfach klasse!
Die Bedienung mit dem Joystick ist sehr einfach und meiner Meinung sehr gut (da gibt's Leute, die sagen anderes...aber es gibt viele Handies, die noch deutlich ungenauer sind...)!
Darüber hinaus hat's ganz nette Features und ich finde, dass die Kamera dicke reicht (klar, wer da Wert drauf legt wird damit nicht wirklich glücklich, aber ich benutz mein Handy zum telefonieren und meine DigiCam zum fotografieren )...
Ich kann Dir das Sony Ericsson T630 oder das Nokia 6230 empfehlen.
Von der Bedienung her finde ich das Nokia fast besser, aber das ist geschmackssache.
Also am besten die empfohlenen Handys mal testen und dann entscheiden, welches Dir am besten passt.
ja ein altes brauch ich ned,des hab cih schon,will schon a neues,und ein gscheids.nokia werd ich mir keins mehr kaufen,gefallen mir nicht.hab jetz noch das 5210,schrott,weiss gar nicht warum cih mir den scheiss überhaupts gekauft hab.
Meine Empfehlung geht ganz klar an die serie60 handys. Das sind demnach Nokia 3650, 3660, 6260, 6600, 6630, 6670, 7610, 7650, N-Gage, Sendo X und Siemens SX1 (hab ich was vergessen?). Da gibts software en mass und die sind auch sonst einfach saugut