Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dumm nur, wenn das Handy bereits nach 12 Monaten extreme Mängel aufweist, und dass, ohne das man es sonderlich intensiv benutzt hat...
Naja jeder der sich jetzt ein SE Handy holt soll dann blos nicht in einem Jahr rummemmen, dass irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es soll...
Ich hatte vor meinem K700i Handys von Nokia, Motorolla, Philips und Siemens und alle waren qualitativ viel hochwertiger (und funktionieren bis auf die Akkus auch heute noch einwandfrei).
wenn das handy von Nokia, Motorolla, Philips und Siemens mit dem gleichen technischen Eigenschaften dann aber fast doppelt so viel kostet, nehme ich wohl in kauf.
Das Siemens Handy kostet neu knapp 300€, dass ist ein sehr guter Preis für ein Handy mit diesen Eigenschaften. Mit Vertrag bekommst du es inklusive 1GB Speicherkarte ab 0€. Mit dem dem Time-and-More 50 Web kostet es 69€, dann hast du jeden monat 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 15€ im Monat. Wenn du jünger als 25 Jahre bist, zahlst du sogar nur 12€ im Monat.
also hubba ich kann dir zwar nur empfehlen einen Vertrag zu nehmen aber wenn du das partout nicht willst
Also mit deinen Ansprüchen kann ich dir auch nur das k800 empfehlen, ich habe selbst das k750 u das ist ja ein (ähnliches) handy eben nur mit 3.2 mp u UMTS. Ich bin super zufrieden mit dem Handy, klasse mp3-player u es sieht super aus. Nur wenn eben kein Vertrag haben willst u einwenig aufs Geld guggen musst dann würde ich dir das K750 empfehlen es sieht super aus u nicht so billig wie das W800
Einen 1 Gb memory Stick kriegst du schon für 50 € u beim W800 is nur ein 512 dabei u des reicht nicht...jedenfals nicht wenn du ihn als Mp3player nutzen willst
edit: ich hole mir bald das w950 mit 4 GB Speicher u Touchscreen u UMTS ich find das super lässig, hat aber eben keien Kamera was mich aber nicht so stört da man sie nach 1 monat kaum noch benutzt, kostet aber auch 700 €
Dan hast du irgendwas falsch gemacht ... mein W800i das ich schon seid 8 Monaten hab funktoniert immer noch wie am ersten tag, der akku hällt wirklich super lange (7 stunde MP3 mit handy an 18 stunden nur MP3) und das Handy ist wirklich viel benutz worden! Aussehn tuts auch noch wie neu!
Das die SE minderwertig sind kann ich absolut nicht bestätigen!
Hier mal ein bild von der Handy kamara das ich von meinem auto gemacht hab die qualität ist für ein Handy einfach nur super! (Hab es etwas verkleinen müssen)
Nein es kommt von Benq. Es steht nur Benq-Siemens drauf
Selbst wenn es auch (von) Siemens kommen würde: Benq-Siemens ist immer noch nicht gleich Siemens.
so zur klarstellung, alle neuen geräte werden unter der doppelmarke "benq-siemens" vermarktet.
das kürzlich auf den markt gekommene benq-siemens s68 z.B. ist noch ein reines siemens-gerät, ebenso das (hoffentlich) bald erscheinende ef81.
das s88 ist ein reines benq-gerät, das heißt es wurde komplett von der benq-entwicklungsabteilung entwickelt. lediglich das aussehen wurde etwas angepasst, damit die menüs etwas siemens-like aussehen. man merkt das an sehr vielen stellen, optionen heißen anders oder finden sich woanders, das handy wird als wechseldatenträger erkannt und die beigelegte software ist eine ganz andere software, als die, die den reinen siemens-geräten beiliegt.
benq hat siemens ja erst vor einem halben jahr übernommen, so schnell geht das nicht, die entwicklungsabteilungen neu zu strukturieren. erste zusammen entwickelte geräte wird man wohl erst in den nächsten handy-serien sehen (85er serie).
EDIT: ja hast du auch , wollte es nur nochmal erläutern.
Ich habe mir jetzt auch nochmal das K750 angeguckt. wo genau sind da die unterschiede zum W800i (abgesehen vom optischen)
da gibt es ja keinen Speicher dazu, aber kann man da auch nen 2GB stick reinstecken?