Welches Handy mit Vertrag?

]-aDE-[

Ensign
Hallo,

da ich nächstes Montag mit der Ausbildung anfang, hab ich mir gedacht, dass ich mir auch n neues Handy mit Vertrag hol!

Also das Handy sollte am besten haben:
-Wecker
-sowas wien Organizer (für Termine)
-Fotoleuchte / Taschenlampe
-gute Kammera
-MP3 Player
-und es wäre auch nicht schlecht wenn die Software nicht abstürzen würde

Welches Handy, wenn es überhaupt eines gibt, würde meine Wünsche erfüllen?

Der Vertrage wäre am besten wenn es einer wär, mit 5€ Grundgebühr und 5 € Minderstumsatz!

Also was könnt ihr mir da so empfehlen, oder gibt es grad irgendein Angebot?

Danke im Vorraus

mfg ade

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Preisen von Verträgen kann ich nichts sagen, ausser zu meinem bei Vodafone mit dem 6680.

Bezahlst 20 Euro UMTS Spezial Tarif. Fernsehen, Videotelefonie bis ende des Jahres frei.
Handy ist aber auch nicht das günstigste. Naja ich wollte auf jedenfall ein s60 haben.

ja nimm das k750i.
kostet 130€ bei o². Dein Tarif gits dort auch.

falls du noch was professionelleres willst, dann kannst auch auf den o² xda mini zurückgreifen. Das ist nen vollständiger PDA mit Windows CE

Also mir gefällt das K750i schon ziehmlich gut!
Aber den xda mini von O² find ich auch nicht schlecht...
Aber der hat keine eigebaute Fotoleuchte o.ä. oder?

Also welches dieser beiden Geräte würdet ihr mir empfehlen?

mfg ade

nein der o2 xda mini hat keine taschenlampenfunktion.

dafür windows ce und kann alle möglichen programme laden, geupdatet und als navi eingesetzt werden.
meiner meinung machen die features das mehr als wett

je nachdem was du damit machen willst... ein handy zum telefonieren --> k750i
als terminplaner --> xda mini (allein wegen touchpad)

Hab mich jetzt für das K750i entschieden, da ich mir eh n Laptop oder sowas in der Art kaufen will, und ich auch viele sms mitn handy schreib ich mir das bei dem xda schwierig vorstelle!

mfg ade

Ach ja thx @ all

na dann glückwunsch zu deinem neuen handy :)

aber das mit dem sms schreiben find ich persönlich viel einfacher auf dem xda, da man das einfach ganz normal aufs touchpad kritzelt und das wirklich gut dann erkannt wird. aber wer t9 beherrscht wird wohl schneller tippen können als in druckschrift schreiben ;)

das k750i ist schon die richtige wahl, hab das handy seit ein paar monaten und bin vollkommen zufrieden :)

Wenn wir schon dabei sind: Wie ist denn die Kamera von xda mini im Vergleich zum k750? Und wie lange hält der Akku durch?

Die Kameras kannst du absolut nicht vergleichen, im K750i/W800i ist zurzeit mit Abstand die beste Kamera integriert, der XDA Mini hat eine eher durchschnittliche 1,3 Megapixelcam mit bescheidener Qualität.

Zurück
Oben