Welches Handy, wenn Verarbeitung und Kalender wichtig ist?

Plyfix

Lieutenant
Bei mir steht demnächst auch eine O2-Vetragsverlängerung an und ich bin mir noch unschlüssig, was ich mir zulege. Zum einen überlege ich ob XDA oder Handy, aber das lassen wir erstmal außen vor, kümmern wir uns mal nur um Handies.

Wichtig ist mir vor allem eine gute Verarbeitungsqualität. Also stabile Materialien und Zusammenbau, keine allzu schnellen Verschleißerscheinungen, halbwegs kratzfestes Display/Gehäuse, ... Dazu kommt, daß man Hände nicht gerade klein und zierlich sind, ich bräuchte also eine wurstfinger-taugliche Tastatur. ;)

Bei Nokia habe ich im Bezug auf Verarbeitung recht schlechte Erfahrungen gemacht. Im Moment habe ich als Ersatz für mein defektes Nokia das Motorola L2 und bin gerade in puncto Kratzfestigkeit begeistert.

Allerdings brauche ich auch eine Kalenderfunktion, die Geburtstage mit Geburtsjahr berücksichtigen kann und da hapert es bei meinem Motorola.

Ansonsten: Kamera und Mediaplayer wäre schön, ist aber nicht soooo wild.

Im Moment liebäugle ich mit Slidern von Samsung, wie sind da Eure Praxis-Erfahrungen? Die Tastaturen scheinen schön groß zu sein, alle Tastenreihen anscheinend halbwegs gut erreichbar.

Zurück
Oben