Tastatur gesucht...Wichtig: super Verarbeitung/Haptik!

Und ich will mir gar nicht erst vorstellen was du mit dem Ding alles anstellst, pfui !:p
 
Wow, das sieht ja schon fast so wie meine Filco mit den G81-Caps aus ;-)

Da werd ich aber auch mal schauen, was sich machen lässt... hätt sie ja ganz gern komlett mit beigen gelaserten Tasten, aber die Sondertasten der G81 passen absolut nicht. Bei ner G80 passt fast alles... nur die Caps-Lock ist asymetrisch :-(

Weiß jemand wo ich evtl. passende Tasten herbekomme? Die alten G80/81 hatten zwar noch eine symmetrische Capslock, aber die ist bei denen grau... oder gabs da auch welche nur mit hellen Tasten?
 
Ja, ist klar! Und Rubberdomes sind das Non plus ultra bei Tastaturen! :D

Gerade die, die am lautesten Schreien, sind die Schlimmsten. :D
 
Netter versuch von dir selbst abzulenken.
turbopoke.gif
 
@Sugoi
Wird die Frau aus deinem Bild nicht eifersuechtig?
 
wupi schrieb:
Netter versuch von dir selbst abzulenken.
turbopoke.gif
Also bitte, das war nie meine Absicht. Ich stehe zu meinen Vorlieben! :D


Siffer schrieb:
@Sugoi
Wird die Frau aus deinem Bild nicht eifersuechtig?
Nein, sie versteht zum Glück, dass das Zentrum meines Universums sich aus verschiedenen Sachen zusammensetzen muss. Wird ja sonst schnell langweilig. :D
 
Empfehlungen meinerseites:
kein mechanisches Keyboard: Illuminated Keyboard K800 (nutze ich am meisten, super zum gamen und schreiben aus persönlicher Erfahrung, vor allem im Dunkeln ;-) )
mechanisches Keyboard: habe das MEKA (black switches und super Verarbeitung, 2 zusätliche USB Slots und sehr kompakt - für manche zu kompakt sicher, zum gamen jedoch super, zum Vielschreiben weniger)

hoffe ich konnte dem Threadersteller helfen

Grüße
 
Wenn du mit den Blacks nicht schreiben kannst sollte man aber zumindest Browns, Clears oder Blues empfehlen und keine überteuerte Rubberdome denn die sind zum schreiben ungeeigneter als lineare Switches und wenn man wie die Illu nur 2KRO hinbekommt kann man sie auch zum spielen komplett vergessen.
 
Zurück
Oben