Tastatur gesucht...Wichtig: super Verarbeitung/Haptik!

Das gesicht seiner freundin will ich sehen, wenn er ihr die dinger in die hand drückt. xD

Dazu gehört mehr als das Layout, ich kann Cherry Leertasten auch nicht mit Das Leertasten (afaik = Filco Tasten) tauschen, die Stabilisatoren und der Taster sind an verschiedenen Punkten.

Die Kappen unterscheiden sich auch teilweise und dann das Gehäuse dementsprechend so das andere Kappen z.b. zu tief oder zu hoch liegen können.

Nun ja aber wenn das Layout stimmt stehen die Chancen schon mal gar nicht soo schlecht, dass es auch dieselben Stabilisatoren etc. hat, sonst würden ja Geekhack Gruppenbestellungen gar nicht klappen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind... Kommt man irgendwie günstiger an blanke Kappen, als die 40€, die Keyboardco dafür will? :/ (Das ist ja schon fast Double Shot Preis^^)

Zehkul schrieb:
Wenn wir schon bei dem Thema sind... Kommt man irgendwie günstiger an blanke Kappen, als die 40€, die Keyboardco dafür will? :/ (Das ist ja schon fast Double Shot Preis^^)

Da schließe ich mich an. Vielleicht gibts bei geekhack irgendwann mal eine Sammelbestellung.

wupi schrieb:

Erinnert an:
GayFlag.jpg

Und man möchte ja keine falschen Signale senden und andere damit in Verlegenheit bringen.

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wer sich diese Flagge ausgedacht hat, Homosexuelle legen doch, dem Klischee nach, soviel Wert auf Ästhetik.

wupi schrieb:
Blanke key caps sind doch voll uncool, wären die hier nix für euch ? :)

http://cgi.ebay.de/KBC-37-PBT-Engra...824?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45fbc62b30

Hab mier hier ein paar blaue bestellt, mal schauen wie die sind. Aber erstmal nur WASD, Arrow und ESC.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230632604894&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123
Alles Geschmacksache. ^_~

Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen, warum die Leute anders farbige Caps, und derartigen Kinderkram verwenden, und damit die Tastatur verhunzen. Denn DAS sieht doch IMHO echt Sch... aus!!! :D

Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. :D

Ganz meine Meinung. Zwei Sorten Keycaps meinetwegen, das kann in Ausnahmefällen noch gut aussehen, aber ansonsten hab ichs doch lieber homogen.

Und bei Ebay hats auch nur diese dümmlichen 37er Sets. Ich will 105 :/

Regenbogen powahhh !!
squee.gif

Ok, das ist vielleicht ein wenig zu hardcore. :)

IMG_0061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sugoi schrieb:
Alles Geschmacksache. ^_~

Jup, wer jetzt hier meint schon Trends zu nutzen hat ganz einen an der Waffel. ;)

Meine Tastatur sieht so aus wie möglichst alles was ich kaufe -> Schwarz!
Ich finde die blanken Kappen dazu noch sehr sexy auf einer Tenkeyless.

Wurde / Werde deswegen aber auch oft als Goth betitelt oder wegen meinen langen Haaren als Emo. :D

Dabei halte ich mich von Trends und irgendwelchen "Szenen" eig. fern (das einzige was ich mit der Goth Szene zu tun habe ist das ich wohl einen ähnlichen Kleidungsstil habe und einige Interpreten dieser Musikrichtung höre aber genauso höre ich auch zigtausend andere Genres).

Einen Gegenstand oder eine Farbe würde ich jetzt nicht als sexy bezeichnen, aber jeden das seine. ;)

Was bin ich dann mit meinen beigen Vintage-Boards? xD

wupi schrieb:
Einen Gegenstand oder eine Farbe würde ich jetzt nicht als sexy bezeichnen, aber jeden das seine. ;)
Also, ich finde meine Filco ultra scharf. Die Kurven und die schlichte Eleganz in schwarz machen mich total an. Einfach ein geiles Stück! :D

sidestream schrieb:
Was bin ich dann mit meinen beigen Vintage-Boards? xD
Oldschool! ^___~

Zuletzt bearbeitet:
Sugoi schrieb:
Also, ich finde meine Filco ultra scharf. Die Kurven und die schlichte Eleganz in schwarz machen mich total an. Einfach ein geiles Stück! :D

So genau wollten wir es garnicht wissen.;)

Zurück
Oben