Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja... am besten auf die siemens seite, oder ne handy seite, die handys beschreibungen hat und eines wählen.
oder du fragst halt uns und bekommst eigentlich nur voreingenommene antworten. alle anderen antworten würdest du durch tip 1 bekommen.
und 3.: fahr in handyladen und schau sie dir an. wenn du neukunde bist, sind die meist sogar gerne bereit, das du die halt mal funktionierend in die hand nehmen darfst (ne attrappe hat mir mein gammel-handyladen in die hand gedrückt -> sehr schlechter scherz, bin nie wieder hin).
Also ich würd das Siemens S65 nehmen!!!
Mein Bruder hat das auch und es ist echt super du kannst alles damit machen!!! da hast du nen MP3-Player, super auflösung bei der Kamera und das Menü ist echt super aufgebaut!!!
Naja ich bin von Siemens nicht so überzeugt. Da ich selbst das M 55 habe und das nichts taugt!
Aber das S 65 soll echt nicht so schlecht sein! Von Siemens würde mir aber das SX 1 gefallen, finde das sau geil, und mit dem kanste hald auch viel machen!