Welches Handy

M4rk

Ensign
Wollt mal fragen welches von den Handys ihr euch zulegen würdet. Der Preis ist egal weil ichs mir sowieso mit Vertrag hole.

1.Samsung D-500

2.Siemens S65

3.Samsung E-330(was ist der unterschied zum E310 und E300?)

Ja das wars eigentlich oder was würdet ihr vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (7 Fragezeichen ?)
tja... am besten auf die siemens seite, oder ne handy seite, die handys beschreibungen hat und eines wählen.
oder du fragst halt uns und bekommst eigentlich nur voreingenommene antworten. alle anderen antworten würdest du durch tip 1 bekommen.
und 3.: fahr in handyladen und schau sie dir an. wenn du neukunde bist, sind die meist sogar gerne bereit, das du die halt mal funktionierend in die hand nehmen darfst (ne attrappe hat mir mein gammel-handyladen in die hand gedrückt -> sehr schlechter scherz, bin nie wieder hin).

mfg firexs

Also ich würd das Siemens S65 nehmen!!!
Mein Bruder hat das auch und es ist echt super du kannst alles damit machen!!! da hast du nen MP3-Player, super auflösung bei der Kamera und das Menü ist echt super aufgebaut!!!

Also das kann ich nur epfehlen!!!

Greeetz @all
Matze

Naja ich bin von Siemens nicht so überzeugt. Da ich selbst das M 55 habe und das nichts taugt!
Aber das S 65 soll echt nicht so schlecht sein! Von Siemens würde mir aber das SX 1 gefallen, finde das sau geil, und mit dem kanste hald auch viel machen!

mfg aDe

issen bissel teuer aber das 3220 find ich persönlich goil^^

HIER iss das produkt zu sehn
und
HIER sind ein paar preise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben