Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset bis 40€?
- Ersteller GiGaKoPi
- Erstellt am
meph!sto
Vice Admiral
nachtlampe
Commander
Kann Dir dieses Headset von Sennheiser (PC 150) auch empfehlen, habe es seit 1/2 Jahr. Lies Dir mal die Kundenrezensionen durch.
http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-..._ka_1/028-7695188-1890904?ie=UTF8&s=computers
http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-..._ka_1/028-7695188-1890904?ie=UTF8&s=computers
Holzmich'lkille
Cadet 4th Year
also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, nach mehreren testen ist mir bis heute das "Steel sound-5H" am liebsten(sehr guter tragekomfort), höre viel musik, zocke CSS & BF2 mit X-Fi extreme Musik und bin total begeistert!
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch eher zum Sennheiser tendieren als zum Medusa. Aber das ist immer Ansichtssache. Ist wie bei AMD und Intel. Einige schwören darauf, andere darauf.
Ich selber habe das Medusa, aber auch nur weil ich es geschenkt bekommen habe. Nen Kumpel von mir hat das Sennheiser 150 und das hab ich probiert und es gefiel mir besser(er hat aber auch ne X-Fi drinne und ich nur ne Audigy).
Aber das Medusa ist auch super, ist eigentlich nicht schlechter, meines Erachtens gleichwertig.
MfG Snowpig
Ich selber habe das Medusa, aber auch nur weil ich es geschenkt bekommen habe. Nen Kumpel von mir hat das Sennheiser 150 und das hab ich probiert und es gefiel mir besser(er hat aber auch ne X-Fi drinne und ich nur ne Audigy).
Aber das Medusa ist auch super, ist eigentlich nicht schlechter, meines Erachtens gleichwertig.
MfG Snowpig
Ich hab das Medusa, ich kanns leider nur Stereobetreiben (irgendwie hat meine soundkarte nur 2 anschlüsse? XD) das is bequem, das mikrofon hat ne top quali (vergoldete Kabel, son metallschwenkarm fürs mic ) (im vergleich zu meinem Plantronics vorher...) und der Klang is genial (auch im surround, habs mit Dolby trailern getestet, leider konnte ich nur front + rear benutzen da ihc keinen center anschluss am mobo hab, aber der klang ist trotzdem räumlich
).
Meiner Schwester hab ich das Sharkoon Cosmic 5.1 II für 33€ gekauft, scheint von guter quali zu sein... das ist ziemlich laut, vibriert zusätzlich zum subwoofer und das mic hat auch nen guten schwenkarm. Nur bei dem sind die Ohrmuscheln recht klein... Und auch da konnte ich an unsren PC's nicht 100% testen weil der SUB anschluss am onboard sound fehlt.
EDIT: Ich hab das Medusa 5.1 mit der Verstärker "Box" also nicht das USB...
Meiner Schwester hab ich das Sharkoon Cosmic 5.1 II für 33€ gekauft, scheint von guter quali zu sein... das ist ziemlich laut, vibriert zusätzlich zum subwoofer und das mic hat auch nen guten schwenkarm. Nur bei dem sind die Ohrmuscheln recht klein... Und auch da konnte ich an unsren PC's nicht 100% testen weil der SUB anschluss am onboard sound fehlt.
EDIT: Ich hab das Medusa 5.1 mit der Verstärker "Box" also nicht das USB...
Ich glaube das Sennheiser PC 150 ist mein nächstes Headset..
Edit:
Hab mir heute das Sennheiser PC 150 gekauft und muss sagen, es ist echt super..Schöner Klang, schöner Bass, schön gepolstert..Was will man mehr^^
Edit:
Hab mir heute das Sennheiser PC 150 gekauft und muss sagen, es ist echt super..Schöner Klang, schöner Bass, schön gepolstert..Was will man mehr^^
Zuletzt bearbeitet: