Wenn du Ohrenumschließende Kopfhörer hast, sollte dir aber klar sein dass du dich im Voice oder beim skpen ständig selber hörst. Dies kann auch extrem nervig sein...
Wtf? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört und bei meinen Kopfhörern nie gehabt.
Hallo,
die kombination Razer Headset Barracuda HP1 +RAZER BARRACUDA AC-1 SOUNDKARTE 7.1 ist die optimale lösung zum spielen . ich habe es selbst und es ist der HIT !!!
Aha also das Razer Barracuda hat in allen glaubwürdigen Tests sei es Verarbeitung, Mikrofon oder Klangqualität total beschissen abgeschnitten. Und deine ach so tolle AC1 Soundkarte (EAX 2.0) hat nen billigen C-Media Soundchip drauf die absolut gleiche Soundkarte bekommt man für 50 Euro von einem anderen Hersteller. CPU-Auslastungen jenseits der 10% Marke und das achso geile "Razer ESP" ist meiner meinung nach ein Cheat. Das einzigste was Razer gut kann sind Mäuse herstellen.
Edit: Du kansnt dir auch mal das neue Gaming Headset von Beyerdynamic anschauen hab einige gute Tests gelesen. Leider is das noch net so lange auf dem Markt wodurch du wenig Userbeiträge in foren findest.
http://beyerdynamic.de/cms/Gaming-Multimedia-Headsets.2028.0.html?&L=1%3F%20target%3D&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][showUID]=2109&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=2028&cHash=bc50a2201c
Zuletzt bearbeitet: