Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Headset welches ich für Pinnacle Studio nutzen kann! Will damit Audio Kommentare einspielen. Leider kenne ich mich mit Headsets gar nicht aus. Es sollte eine gute Qualität haben, aber auch nicht unbedingt teurer als 80€ sein! Für Vorschläge und Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Hab Sennheiser PC350, kostet natürlich etwas mehr dafür ist aber sehr qualitativ.
Sennheiser ist ein Spezialist in Sachen Audio. Ich glaube wenn du dir einen vernünftigen Mikrofon kaufst, bist du damit besser aufgehoben.
Für den Einsatzzweck braucht man doch kein geschlossenes Gamer-Headset.
Wenn es rein um die Sprachqualität geht, reicht ein einfaches Sennheiser PC 30 aus. Wenn aber auch die Klangqualität von Belang ist, ist ein PC 131, 151 oder gar 161 vorzuziehen. Wenn das Headset auch mehrere Stunden lang getragen werden soll, würde ich eines der letzten beiden nehmen.
Wieso eigentlich ein Headset und kein einfaches Mikro?
Für den Einsatzzweck braucht man doch kein geschlossenes Gamer-Headset.
Wenn es rein um die Sprachqualität geht, reicht ein einfaches Sennheiser PC 30 aus. Wenn aber auch die Klangqualität von Belang ist, ist ein PC 131, 151 oder gar 161 vorzuziehen. Wenn das Headset auch mehrere Stunden lang getragen werden soll, würde ich eines der letzten beiden nehmen.
Wieso eigentlich ein Headset und kein einfaches Mikro?
Ich kenne jede Menge Hersteller. Und dass ich nur Sennheiser empfehle, stimmt nicht, meistens wäre richtig.
Der Grund ist, dass Sennheiser qualitativ gesehen mit die besten PC-Headsets anbietet, die es gibt.
Irgendwelche Gamer-Headsets - wie sie von vielen Herstellern angeboten werden - wären bei dem Einsatzzweck keine gute Wahl.