Welches high end netzteil?

Geforce

Lt. Commander
hallo,

mein altes enermax 433 watt netzteil hat große schwankungen und ist nicht mehr ausreichend.

welches wkönnt ihr mir empfehlen?

die hab ich in die engere wahl genommen.

:eek:
Be Quiet! Color-Line 450 Watt Titanium S1.3
Revoltec Star Serie Chromus - 450 Watt
SuperFlower 450 Watt Titan - blue
Tagan TG 480 Silence - 480 Watt

mfg geforce :rolleyes:

kein normaler PC braucht heute 550Watt NT's
Stimmt schon, aber er hat halt nach High End gefragt, und das 550W Antec ist nun mal absolut High End auch wenns niemand braucht, naja egal.

Ich stimme natürlich auch vielmehr zu das be quiet! und Tagan hier die vernünftigeren Lösungen sind.

hehe, keine frage das Antec TruePower 550 Watt ist Top of the Pops :daumen:
hatte sogar ich schon im Auge als ich mir ein neues kaufen musste, konnte mich dann aber doch noch eines besseren besinnen :D

@ Gonzo71: Jap das ist vorallem schonender für die Geldbörse, 130 € :rolleyes:

@ topic: Das vorgeschlagene Colorline von "Geforce" ist etwas lauter als das blackline Modell der be quiet's, nur so als tip.

ne über 500watt brauch kein "normaler"mensch

was haltet ihr vom neuen Revoltec Star Serie Chromus - 450 Watt??? :D

das Revoltec kenne ich nicht, hab mir aber grade mal nen Test durchgelesen: http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=17
scheint nicht übel zu sein, die Ampere Werte sind gut
hat allerdings nur einen Lüfter, der aber über der CPU sitzt :)
das lässt aber auch das NT ziemlich warm werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir zu dem Bequit, hab mir auch eins für den Server gekauft und muss sagen super das Teil, hab es an meinem jetzigen PC getestet und muss sagen sehr leise und sehr stabil.

Willüüü

Ich hab das Antec Truepower 550 mit verstellbaren Spannungen und gut ist es auf jeden Fall, aber nicht das non plus ultra. Ich würde die normale truepower Version nehmen und die dann moden. :)

naja, €130 kostet das Teil, für ein NT schon ganz schön happig, da würde ich nicht dran rum löten/schrauben
Garantie ist dann fürn popo ;)

ps
5000 Post
:D

@Otternase
sieht auch nicht übel aus :daumen: aber mal ehrlich 150 Öcken für ein NT :eek:
also bei €100 ist bei mir die Grenze aber ihr Modder seid ja ein besonderes Völkchen ;)

Nee er hat nach HighEnd gefragt, ich bin mit mein Tagan voll zufrieden. ;)

Richtig gemacht passiert da überhaupt nichts, aber jeder sollte die Risiken kennen.
Das ocz 520 wäre auch meine Wahl, aber momentan ist Ebbe in der Kasse, dank meines Führerscheins. :daumen:

was is mit dem tagan480 ?wer hat das?
oder is das antec 480watt besser?

Nimm das Be Quiet! Color-Line 450 Watt Titanium S1.3
Sollen sehr gut sein.

Durch eigene Erfahrungen würde ich auch am ehesten zum Be Quiet! Blackline 450 W greifen, hab das gleiche nur 370 W.

das Tagan ist auch nicht schlecht, hat aber unsinnigerweise den 2ten Lüfter nicht unten sondern hinten angebracht
saugt also nicht direkt die warme Luft über der CPU weg

Zurück
Oben