Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon von anderen gesagt: Auf keinen Fall das 1er, das ist bei iOS 5 stehen geblieben und ziemlich langsam aufgrund des geringen RAMs. Mit dem 2er kann man arbeiten, Geschwindigkeit ist okay und eben iOS7 verfügbar. Ich würde an deiner Stelle bis nach der Vorstellung der neuen iPads am 22. warten, danach könnten die Preise für 2er auf dem Gebrauchtmarkt sinken!
gibt doch 1a tablet für 150€
warum muss es da was gebrauchtes und uraltes sein? lass mich raten- deine freundin hat null ahnung aber will natürlich nen apfel drauf haben.
Da muss ich jetzt leider für meine Freundin in die Bresche springen. Nein, sie ist eigentlich eine sehr überzeugte Android-Nutzerin (drittes Android Smartphone in 3,5 Jahren), allerdings ist das Tablet, welches auch ich ihr geschenkt habe, wirklich alles andere als gut. Die reinen Specs des aktuellen Tablets lesen sich auch nicht schlecht (Dual-Core CPU, 1GB Ram, 1280er Auflösung, 16GB Speicher etc.) und verarbeitet ist es auch ganz gut, aber wirklich Spaß macht es keinen, da sich Android selbst bei den kleinsten App-Aktualisierungen quasi aufhängt. Das momentane Tablet hat im übrigen auch den mit großem Abstand schlechtesten WLAN-Empfang den ich bisher bei allen mobilen Geräten gesehen habe! Selbst ein Rangeextender in ihrem Schlafzimmer, der direkt im Stecker neben dem Bett steht, bringt nicht mehr als 2-3 Balken WLAN-Empfang bei dem Gerät! Zudem ist die Akkulaufzeit von anfänglich 3-4 Stunden (was ganz okay war), auf mittlerweile mickrige 1-1 1/2 Stunden geschrumpft, bei extrem moderater Benutzung, was gar nicht geht!
Eins stimmt: Sie hat wirklich keine Ahnung von der Materie, allerdings am angebissenen Apfel liegt es weiß Gott nicht! Das Tab soll einfach laufen, und das bei wirklich sehr kleinen Ansprüchen!
Also würde ich ihr gerne eine Freunde mit einem iPad machen
Hier ebenfalls. iOS 7.0.3 auf einem 2er iPad absolut flüssig.
Wäre auch komisch, wenn nicht. Das Mini hat die gleiche Hardware - wenn es da ruckeln und laggen würde, wäre die Welle der Entrüstung recht hoch.
dagegen ist nix einzuwenden wollte nur deinen geldbeutel schonen. aber mit nem ipad machste nix falsch- habe ich selbst schon befingert ist nur halt net billig.
Meine Frau wollte damals einen neuen MP3 Player und "irgendwas zum spielen". So bin ich auf den Touch der 2. Generation gekommen. Davor hatten wir keine Smartphones, nichts dergleichen.
Sie war so begeistert davon das sie das Jahr darauf ein iPhone 3GS bekahm. Und sie ist immer noch begeistert von ihrem ApfelZeugs, so wie ich auch darauf kahm. Ohne kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen.
Kaufe ihr ein iPad, damit machst du nichts falsch! Du wirst sehen, ein Jahr später will sie ein iPhone.
also wenn ihr die Größe vom Mini nicht zu klein ist würde ich das nehmen.
Habe selber eins und bin top zufrieden. Preislich ist es auch in deinem Rahmen.
Retina Fetischisten sagen mir zwar immer das Mini ist pixelig etc.
Mich selbst hat es aber noch nie gestört und ich habe auch noch keinen Augenkrebs bekommen wenn ich vorher das iphone 5s genutzt habe.
Also, ein Smartphone als Weinachtsgeschenk finde ich persönlich ein bisschen zu kitschig und übertrieben. Außerdem zeigt ein solches Geschenk Gefühllosigkeit und ist nicht eines solchen Feiertags angemessen. Jedenfalls sehe ich die Dinge so.
Auf deiner Stelle würde ich auf http://www.megagadgets.de/geschenke-1/geschenke-fuer-maenner.html nachschauen, denn da gibt es originelle Geschenkideen und das nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Da kannst du also ein originelles und lustiges Geschenk für deine Freundin auswählen, worüber sie sich mehr freuen wird, als über das Smartphone. Das Smartphone kannst du ihr jetzt kaufen, wenn sie wirklich eins gebrauchen könnte. Ansonsten ist es nur reine Geldverschwendung. Aber das ist nur meine Meinung, was nicht heissen soll, dass ich Recht habe. Du kennst sie und ihre Wünsche am besten und ich bin mir sicher, dass du das passende Geschenk finden wirst.
Freundliche Grüße