Welches ist besser

morgen...

sie sollten dual channel fähig sein was aber schon die meisten sind...würde bei ebay aufpassen von wem was da kaufen tut,habe da schon richtig schlechte erfahrung gemacht!

Von den 4 genannten würde ich Ram 3 nehmen da es auch CL5 sind und gut zum X2 6000+ passen habe die selber mit 4 GB 2x2GB!!!

Muss die aber gleich sagen das du diese 4GB unter vista 32bit version nicht nutzen kannst sondern nur ca 3.3GB wenn du glück hast...habe auch schon in anderen Forum gelesen das welche die 4 GB hatten nur 2.8 GB zuverfügung hatten...wenn du die 4GB auch haben willst musst du deine Vista version auf 64bit ändern!

Mfg dr.dbdrag

In den Retailboxen (Voll- und Update-Box) Home Basic/Premium, Business ist eine 32bit DVD drin. Man kann für ca. 10 Euro die 64bit DVD nachbestellen. Bei der Ultimate-Box sind beide DVDs drin.

einfach mal unter http://www.microsoft.com/windowsvist...e/default.mspx
da kann man dann sich so eine DVD bestellen,sonst mal einfach an MS ne email schicken und nachfragen!

sonst wüsste ich nicht wie du es legal beziehen könntest,ich muss mir da keine gedanken machen da ich Ultimate habe und beide lizensen habe für 32bit oder 64bit.

mfg Dr.dbdrag

Endlich. Die Rams sind da und schon eingebaut:D. Aber ich finde es hat sich nichts geändert. Also System ist gena so schnell wie bei 1Gb Ram und beim CPU-Z bild steht bei Slot4 bei mhz irgendeine laaaaaaaaange Zahl.

Garrett66 schrieb:
Pro GPU zieht das BS ca. 256MB ab. ;) (bzw. adressiert es anders)

Schönes WE euch allen!

mfg
G

Meine frage "mein System immer noch genau so schnell ist wie bei 1Gb" ist damit aber nicht beantwortet oder?

doch da tut sich schon was ändern...scheint nur das du nicht arg viel mom brauchst...aber so hast du reserven für zb auch spiele...da wird es schon knapp mit nur 2 GB da vista bei mir zb. von 800 MB bis 1.5 GB benutzt,habe gerade 56 Prozesse die 1.4 GB brauchen!!!

mfg Dr.dbdrag

turkish_breaker schrieb:
Meine frage "mein System immer noch genau so schnell ist wie bei 1Gb" ist damit aber nicht beantwortet oder?

Oh sorry, habe völlig übersehen, dass es sich bei deinem System um ein OnBoard Grafik Lösung handelt.
Dann gilt das o. g. natürlich nicht.

Nimm den RAM Nr. 3, den du gewählt hast. Passt sehr gut in deinen Rechner.
Vista alleine zwackt ca. 1,5GB RAM schon mal für sich ab.
Dein System wird nicht wirklich merklich schneller, nur weil du mehr RAM hast. Um sowas merklich zu erhöhen/verändern, bedarf es vielleicht eines höheren Taktes von Proz. und RAM.

Um von 32bit auf 64 bit zu wechseln, brauchst du einen neuen key. Wenn du wechseln willst, ruf die Bill Gates Hotline an. Wenn du eine gültige 32bit Version von Vista hast, kann man sich da einen 64bit key kaufen.

Schönes WE

G.

Zurück
Oben