welches ist besser?

Das 2te .

zwischen P45 und P43 gibt es kaum unterschiede..Da das P45 Board eh kein CF hat würde ich sagen, dass beide gleich gut sind...

Ich weiss nicht wie die Stromphasen der Boards sind, aber kann dir das beliebte GA-EP45-UD3R sehr empfehlen, wenn du übertakten möchtest. Kostet zwar 30 Euro mehr, aber diese 30 Euro muss Gigabyte ja bei den von dir vorgeschlagenen Boards an irgendeiner Stelle eingespart haben (Z.b. sind die Spannungswandler überhaupt nicht richtig gekühlt, bei dem UD3R sind da dicke Kühlker drauf)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Da gehen die Meinungen auseinander.... du machst mit keinem Board was falsch.
Wenn du irgendwann Lust hast ne zweite Graka reinzubaun kauf des zweite, wenn du dir sicher bist das das nicht der Fall ist dann kauf das erste.

Wenn du irgendwann Lust hast ne zweite Graka reinzubaun kauf des zweite, wenn du dir sicher bist das das nicht der Fall ist dann kauf das erste.

beide Boards haben kein CF

exiter schrieb:
beide Boards haben kein CF

richtig,

ich würde, wenn es wirklich nur eines der beiden sein soll, das 2. mit p45 satz nehmen,

ansonsten eher das von exiter vorgeschlage für mehr geld, oder ein asus

danke ich werde mir
http://geizhals.at/eu/a340248.html also das 2te holen

so krass oc werd ich net, weil ich hab nur nen e8200 und den werd ich vl mal auf 3,0 oder 3,2 ocen aber bis es soweit ist brauch ich erstmal ein mainboard dass stabil läuft

Sapphire Forum
Zurück
Oben