Welches ist das größte Forum?

M

moersi

Gast
Mich würde mal intressieren welches Forum das größte Forum (mit den meisten Mitgliedern) in Deutschland ist. Oder ist das sogar unser Forum - ComputerBase?

is nur reine Neugier :D

Ich glaube nicht, dass das hier das größte ist :lol:

Foren wie Giga.de, die auch noch in mehreren Ebenen vertreten sind, haben wohl eine größere Comunity, wobei das nicht heißt, dass diese besser sind...

Nicht raten oder spekulieren. Wie wäre es mit Zahlen?
Außerdem sollten sich einige ihre Siganturen einmal ansehen, sonst bekommen die mein
Einheitsformat. :evillol:

Sortiere eimmal nach Mitglieder, dann ist es Platz 13.
Interessant wäre das Verhältnis Mitglieder zu Post. Kann man dann Spamfaktor nennen :D

mouette volante schrieb:
Nee, wir liegen hier mit diesem Forum auf Platz 33:
http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE

ah genau das richtige was ich gesucht habe... CB ist trotzdem gut dabei ;) vor allem sind "wir" ein, wie ich finde, qualitatives, informatives und relativ hochwertiges Forum. :D :D :D

EDIT: und so wie es aussieht ist "BeepWorld" das größte deutsche Forum mit 2.781.657 Members

Zuletzt bearbeitet:
15 Planet 3DNow! 2580574 3562 die haben aber mehr als 3562 member

die ersten 4 kannte ich garnicht.

wtf?
soviele waren bei uns nicht on! oder besser gesagt! soviele nutzer hatten wir nicht mal ( Miglieder+Benutzer)
:lol:

Ich glaube eher, dass er auf die gut 50 Millionen Posts aufmerksam machen wollte.

Was sich im ersten Moment aber so pompös anhört, sind durchschnittlich gesehen "gerademal" 365 Beiträge pro Nutzer.

Im Vergleich zu anderen Foren aber immer noch eine Bombenmenge. Ich möchte nicht wissen, was da teilweise für ein Schrott drinsteht :D

Zurück
Oben