Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal intressieren welches Forum das größte Forum (mit den meisten Mitgliedern) in Deutschland ist. Oder ist das sogar unser Forum - ComputerBase?
Tjoa, also ich würde jetzt mal, auch wenns mir schwer fällt, das Forum von giga.de als "Sieger" kühren.
Wenn ich dort auf die Seite schau, dann sollen dort 1.1 Mio. User registriert sein.
Nicht raten oder spekulieren. Wie wäre es mit Zahlen?
Außerdem sollten sich einige ihre Siganturen einmal ansehen, sonst bekommen die mein
Einheitsformat.
Mich würde mal intressieren welches Forum das größte Forum (mit den meisten Mitgliedern) in Deutschland ist. Oder ist das sogar unser Forum - ComputerBase?
ah genau das richtige was ich gesucht habe... CB ist trotzdem gut dabei vor allem sind "wir" ein, wie ich finde, qualitatives, informatives und relativ hochwertiges Forum.
EDIT: und so wie es aussieht ist "BeepWorld" das größte deutsche Forum mit 2.781.657 Members