Welches ist die beste Handymarke?

• Ersteller Ersteller Leon33378
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leon33378

Gast
Was meint ihr?

-Nokia: Immer einfach und benutzerfreundlich
-Samsung: In Design und Qualität super
-Sony Ericsson: Perfekte Foto- und Musik Handys
-Siemens: Ausgestorben (war auch nicht gut)
-Motorola: Umständlicher gehts nicht mehr
-Apple: Einfacher und schöner gehts nicht mehr

Schildert eure Beiträge und Erfahrungen zu diesen obigen Behauptungen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UMFRAGE: Welches ist die beste Handymarke?

wenn du jetzt noch eine umfrage machen würdest und nicht einen thread?
meiner meinung nach so gut wie jede,alle haben ihre vor- und nachteile.

-Nokia: stimmt was du geschrieben hast, nur mit der verarbeitung und so hauts im moment nicht hin
-Samsung: auf dem besten wege,allein durch android
-SE: mir persönlich in den schatten gestellt, kaum innovative ideen, dann noch ´meistens auf ihre selbstentwickelten betriebssysteme zu setzen und auf ihren komischen anschluss,der nach 1 1/2 jahren kaputt geht
-siemens: mocht ich noch nie
-motorola: ebenfalls auf einem guten weg
-apple: super iPhone,scheiß P/L,

Samsung ist m.M.n der größte schrott den es gibt.
Die Verarbeitung von den ganzen "Chrom" Teilen an deren Handy sind so billig verarbeitet.

Was du irgendwie nicht aufgeführt hast sind HTC Handys, die find ich auch richtig gut.

Ich selbst bin iPhone Besitzer und bin auch vollkommen zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Also mein nächstes Handy, was bald wieder fällig wird, wird auf jeden fall wieder ein SE.
Mein jetziges SE K550i, was ich seit September 2007 habe, funktioniert immer noch ohne Probleme.
Ich hatte damit noch nie Probleme. Es arbeitet recht schnell, die Menüs sind übersichtlich und es gibt viele nützliche kleine Funktionen.
Dazu muss man sagen, dass das Gehäuse sehr robust ist. Mir ist das Handy schon sehr oft runtergefallen. Auch auf harte Untergründe. Es funktioniert immer noch.

Zuletzt bearbeitet:

Warte ich schau mal in meine Glaskugel... mist die weiss es auch nich :(

Solche Threads sind sowas von sinnlos, sinnloser geht nich..

LG gute teile und SE
hab 2 des lg ku990i und de se k800i

@ IchmagToast, ich wünschte, ich hätte mit meinem alten k750i nie probleme gehabt>(sprich 4 mal reperatur, 100maliges akkuentnehmen,beschissener kamerknopf^^),
ich glaube rustikal beschreibt was anderes,als das was du meinst,du suchst sicherlich das wort robust,und ja,dem stimmt ich zu.

@dioR_bass: ganz meine meinung

Jupp, muss ich Timmi recht geben... HTC gefällt mir sehr gut.

Aber Nokia hat mich nie im stich gelassen erstmal das richtig stabile System 24/7 lief bei mir manchmal n jahr durch ;-)
das einfache bedienen, preis ist gerechtfertigt.

Verarbeitung hat meiner meinung nach etwas nachgelassen, wenn man mal die ersten s/w modelle anschaut, da ist meinem vati mal des handy ausm auto geflogen und n LKW is drüber gerollt... des war zwar nicht mehr zu gebrauchen aber die SIM karte blieb unverletzt =D

BlackBerry !!!

Die Frage, des TE kann so einfach nicht beantwortet werden. Jeder hat andere Ansprüche an ein Telefon. Jeder findet eine andere Verarbeitungsqualität für sich ausreichend.

Man sollte die Frage schon im Zusammenhang mit einem bestimmten Nutzen stellen. Alles andere bringt nicht viel. Was bei dem einen als Fehler abgestempelt wird ist beim nächsten schon wieder ein neues Feature ... :p

Grüße
Axel

ich habe das Apple 3GS und auch schon 3G gehabt,
- durch den Vertrag zu teuer, vor allem das Handy ohne Vertrag einfach zu teuer aber das kennen wir von Apple
- Die Grafik und die ganzen Bedienelemente sehen einfach super aus
- ist benutzerfreundlich
- durch die App´s gibt es viele Wege das iPhone zu erweitern
- schwacher Akku, könnte besser sein aber dafür ist das lade Vorgang viel schneller als bei so einem anderem Handy

Also:
SE: hatte ich nie, will ich auch nicht, find ich hässlich, mein Bruder hatte eins -> Tastatur kaputt
(Sony hatte ich mal eins, ist bei -1°C eingefroren)
Apple: Design naja, Technik haha, würde ich NIEMALS NIMMER NIE kaufen
Motoroller: Design und Technik naja
Siemens: war Top in Design, Technik ging, ganz gut gewesen (also die reinen Siemens ohne BenQ)
Samsung: bin ich Fan von, klasse Design, für mich persönlich benutzerfreundlich, mein D600 lief wie ne eins, mein U700 war kaputt und Chrom abgeblättert, mein jetziges S8300 ist so was von Lahm dass man 3 Sek. nach Anrufannahme reden kann weils vorher wahrscheinlich noch arbeitet, findsch trotzdem gut
Nokia: kann ich nicht mitreden, will ich auch nicht, würde ich nie kaufen

Hatte mal ganz früher nen Bosch, ich hatte nie ein Problem damit, einfachste Technik aber lief ohne Unterbrechung

habe auch schon ein paar verglichen. So pauschal kann man das auch nicht sagen. Bin wieder Nokia- Fan geworden. mit denen hatte ich noch nie Ärger! SE -Handys waren bei mir bis jetzt alle nach ner Zeit defekt(meistens die Kamera). Find auch die Samsung nicht schlecht, na gut der Tousreen bei den neueren ist nicht der Bringer aber sonst solide.

Aber um so mehr in den Kisten an Technik rumgeistert, desto eher reißen sie die Hufe hoch.
Von HTC hört man wenig Reklamationen, hatte selber aber noch keins.

@ TE:
ne Umfrage wäre vielleicht echt besser gewesen

Nokia: schöne Handys, wobei die erstmal den Sprung ins Smartphone-Zeitalter schaffen müssen
Samsung: kann ich nix zu sagen
Sony Ericsson: Fotohandys, sehr abgeschlossenes Design.
Siemens: Das ME45 war das geilste Handy der Welt.
Motorola: hatte ich früher ein recht gutes, Milestone ist gut.
Apple: Schönes Design, gute Ideen und Innovationen, sauteuer, proprietär.
HTC: Im Moment einer der besten Hersteller für Smartphones.
Blackberry: waren früher mal gut, aber jeder mit normalgroßen Händen vertippt sich bei den minitasten wie sau.

sony ericson > perfekt,2 handys gehabt...
siemens> irgend eins gehabt...war ganz ok...betonhandy...unkaputtbar xD
apple>gutes handy...gut verarbeitet,gute software,apps+ jailbreak.)))...aber die das betriebssystem wurde mir zu öde
>hast noch HTC vergessen! auch eine gute marke,vollstens zufrieden!

alles andere ist meiner meinung nach müll...hässlich + hässlich zu bedienen

SE: Stagniert seit Jahren und verhältnismäßig teuer für die gebotene Leistung. Es kommt nichts innovatives, aber fürs Telefonieren und Musik hören reicht es. (K850i Besitzer udn andere Handys die danach kamen auch schon man in der Hand gehabt)
Das mit der Fotoquali kann man nicht so sagen. Nur bei gehobeneren Handys(Bildstabilisator) ist die gut, bei den Midrange eher schlecht.
LG: *kotz* Einfach nur Marke die sich über den Preis verkaufen lässt . Das neue Chocolate ist genau so lahm wie ein Viewty. Außerdem ist die LG Suite das schlimmste an der ganzen Sache.
(Eltern sind Besitzer von Viewty und neuere wie Arena, KC910 udn Chocolate shcon in der Hand gehabt)
Samsung: Okay , aber einen Designpreis werden sie sicherlich nicht gewinnen.^^
HTC: Finde ich persöhnlich top.(das Touch Pro 2 von nem Kumpel mal getestet)

Zuletzt bearbeitet:

Ich Finde Samsung ganz gut,mein Handy ist stabil und irgendwie auch wasserdicht hab ich das gefühl xD

also von der Verarbeitung her super !!! und von der Technik her im oberen Mittelfeld

habe das Samsung SGH-i200

das ist wichtig wofür ?solche allgemeine fragen bringen im grunde nur martforschern etwas.welches hersteller ist angesagt bei der jugend.oder was soll das ?

Ich finde Samsung gut,hab selber ein U900 Soul.
Mein vorheriges Nokia 6300 hat mich auch nie im Stich gelassen.
Ich finde,Sony Ericsson hat auch meistens gute Technik.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde,Sony Ericsson hat auch meistens gute Technik.
Mhh naja SE Handys kann man halt oft auf den Boden fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen.:lol:

nur für sp3 schrieb:
das ist wichtig wofür ?solche allgemeine fragen bringen im grunde nur martforschern etwas.welches hersteller ist angesagt bei der jugend.oder was soll das ?
Das ist nur so aus Spaß,um zu sehen,was es so für Erfahrungen gibt.

Ich finde Samsung gut,hab selber ein U900 Soul.
Mein vorheriges Nokia 6300 hat mich auch nie im Stich gelassen.

Sony Ericsson ist meiner Meinung nach,auch (meistens) top.

Zurück
Oben