Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches kaufen?
- Ersteller 4lekser
- Erstellt am
Bitte IMMER die Anforderungen dazu schreiben, weil man dich ansonsten nicht beraten kann.
Was mich auch jedes mal hier im Forum nervt ist, wenn Leute einen Thread aufmachen und im Titel nicht schrieben worum es geht.
So gucken sich einige den Thread erst gar nicht an, obwohl sie helfen könnten.
Was mich auch jedes mal hier im Forum nervt ist, wenn Leute einen Thread aufmachen und im Titel nicht schrieben worum es geht.
So gucken sich einige den Thread erst gar nicht an, obwohl sie helfen könnten.
I
Inateck
Gast
Und das falsche Forum auch noch...
https://www.computerbase.de/forum/forums/smartphone-tablet-kaufberatung-und-mobilfunktarife.195/
https://www.computerbase.de/forum/forums/smartphone-tablet-kaufberatung-und-mobilfunktarife.195/
MSSaar
Rear Admiral
Wenn du Samsung Fan bist, trotz besseren Wissens nix anderes willst und viel zu viel Geld ausgeben willst, warte auf das S7, ist eben das neuste und beste von Samsung. Spürbare Mehrleistung bekommst du aber nicht zum S6.
Ansonsten viel Geld sparen und Huawei P8 Lite, Wiko Fever, Honor 7 oder Sony Z3 favorisieren.
Ansonsten viel Geld sparen und Huawei P8 Lite, Wiko Fever, Honor 7 oder Sony Z3 favorisieren.
Ich lebe schon seit 3 Monaten ohne Handy , aber nun wird es echt langsam Zeit ! Der wechselbare Akku soll schon bestätigt worden sein :9
Hab auch schon an das One Plus Two gedacht , jedoch ist der Preis beim S6 gefallen und ja
Ergänzung ()
Hab auch schon an das One Plus Two gedacht , jedoch ist der Preis beim S6 gefallen und ja
MSSaar
Rear Admiral
Displayauflösung und Touchwiz sprechen (für mich) gegen die Samsung Oberklasse. Auch wenn dir das im normalen Betrieb nicht auffällt oder nichts ausmacht, die Geräte würden ohne diese beiden Punkte besser laufen.
Da du kein Handy haben oder Sie kein Handy hast, mit welchem Tarif soll denn dein Samsung betrieben werden?
Da du kein Handy haben oder Sie kein Handy hast, mit welchem Tarif soll denn dein Samsung betrieben werden?
cutedonkey
Lt. Junior Grade
S6 würde ich hauptsächlich wegen der Akkulaufzeit nie kaufen. Auf dem Markt gibt es auch sooooooo viele Alternativen...