Welches kaufen?

4lekser

Cadet 2nd Year
Soll ich mir das Samsung S6 holen oder doch eher auf das S7 warten?

Eure Meinungen?

Dann kauf dir 'n Smartphone ~150-200€. Dann wirst du wahrscheinlich nur Videos schauen, E-Mails abrufen, Whatsapp und surfen. ;)

Bitte IMMER die Anforderungen dazu schreiben, weil man dich ansonsten nicht beraten kann.

Was mich auch jedes mal hier im Forum nervt ist, wenn Leute einen Thread aufmachen und im Titel nicht schrieben worum es geht.
So gucken sich einige den Thread erst gar nicht an, obwohl sie helfen könnten.

LG G Flex 2 - das beste Smartphone, das ich je in der Hand hatte. Und das, was seinen Preis (bisher) wirklich wert war.

Warum Samsung?

Ich selbst nutze ein Siswoo Cooper i7 und bin mehr als zufrieden damit, vergleich mit dem Preis, den ich bezahlt habe...

Meine Frage war ja nur lediglich , ob es sich lohnt auf das S7 zu warten ...

Brauchst du jetzt eins? Dann nein wenn du warten kannst - zur not wird das S6 günstiger. Außerdem kannst du drauf hoffen, dass das S7 einen wechselbaren Akku hat.

Wenn du Samsung Fan bist, trotz besseren Wissens nix anderes willst und viel zu viel Geld ausgeben willst, warte auf das S7, ist eben das neuste und beste von Samsung. Spürbare Mehrleistung bekommst du aber nicht zum S6.

Ansonsten viel Geld sparen und Huawei P8 Lite, Wiko Fever, Honor 7 oder Sony Z3 favorisieren.

Ich lebe schon seit 3 Monaten ohne Handy , aber nun wird es echt langsam Zeit ! Der wechselbare Akku soll schon bestätigt worden sein :9
Ergänzung ()

Hab auch schon an das One Plus Two gedacht , jedoch ist der Preis beim S6 gefallen und ja :)

Es gibt wie gesagt auch andere Möglichkeiten. Wenn es dir gefällt kann ich dir das G Flex 2 auf jeden Fall empfehlen. Sony würde ich auslassen, jedenfalls die jetzigen. Das G4 ist auch ein echt schönes Gerät und einen Blick wert.

Will da schon bei Samsung bleiben , auch wenn der Akku fest eingebaut ist und kein erweitern des Speichers möglich ist , da ich echt VIELE positive Bewertungen und Testberichte gelesen habe :)

Ich hab echt viele gelesen und gehört... Ist aber immer so. Also kauf es dir, wenn es dir das Geld wert ist. Warten lohnt sich bei den Anfangspreisen eh nicht.

Die Amazonbewertungen. Wird viel über die Verarbeitung gemeckert, da die Rückseiten scheinbar nicht so stabil sind.

Displayauflösung und Touchwiz sprechen (für mich) gegen die Samsung Oberklasse. Auch wenn dir das im normalen Betrieb nicht auffällt oder nichts ausmacht, die Geräte würden ohne diese beiden Punkte besser laufen.

Da du kein Handy haben oder Sie kein Handy hast, mit welchem Tarif soll denn dein Samsung betrieben werden?

S6 würde ich hauptsächlich wegen der Akkulaufzeit nie kaufen. Auf dem Markt gibt es auch sooooooo viele Alternativen... :)

Zurück
Oben