Welches Lan-Party Gehäuse?

vinzos

Cadet 1st Year
Hi,

wollte mir eig dieses gehäuse *klick* kaufen.... nur hab ich festgestellt dass es leider nicht lieferbar ist.

hardware die rein sollte/muss

amd athlon 64 3500+
irgendein µATX board sockel 939 (hat jmd vll ein gutes als vorschlag so bis 70€? )
x1900xt
BeQuiet straight power 450w
1hdd
1dvd-laufwerk

hat jmd vll ne gute alternative bis ca 70€ für obengenanntes case...oder kennt jmd einen shop in dem es lieferbar ist..

grüße vinz0s

AW: Welches Lan-Party Gehäuse??

Hi,

danke für die ersten vorschläge...

ja auf die 2 gehäuse bin ich auch schon gestosen... wobei ich beim dem aopen bedenken habe, dass da meine graka reinpasst...da das doch ne ecke kleiner sit wei die anderen....
zum aplus....fand ich persönlich auch ok...nur mit window-kit siehts nicht so dolle aus fin ich :(

von den mainboards sagt mir das foxconn am meisten zu da zwischen dem pci-e x16 und den normalen pci steckplätzen noch platz ist...wegen dem doppelslotkühler der x1900xt .... und bei den anderen würde das schon eine art ofen werden^^ x-fi und x1900xt

wird warschienlich das foxconn .... und wegem gehäuse muss ich mal schaun ...das aplus ohne window-kit find ich eig. i.O.

MFG und vielen Dank vinz0s

Edit: hab ihr mit ayoo schon erfahrungen gemacht ....kann man bei dem shop ohne bedenken einkaufe...oder ists da so wie bei hardwareversand dass man gerne mal gebrauchtware bekommt.?

Edit2: bei dem aopen würde mein netzteil nicht reinpassen ... hab ein be quiet straight power...und laut dieser abbildung würde es dort nicht reinpassen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben