• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Lenkrad für die XBox One?

Helle483

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
123
Hi ihr!
Forza 6 steht vor der Tür und da ich Teil 4 schon ewigst gezockt hab, hab ich mir nun ne X1 besorgt.

Ich Träum ja schon lange von nem Playseat samt Lenkrad.
Nur is jetzt die Frage was ich da nehmen soll.

Es gibt ja was von Madcatz (soll so lala sein)
Logitech 920 (mit 400€ angeblich überteuert und das Geld nicht Wert)
und dan das Thrustmaster TX 458 Italia, welches gern kaputt geht.

Seit kurzem ein TX Servo Wheel Base. kostet 280€ und ist wohl das selbe wie auch bei dem 458 Italia dabei is.

Sind die echt so scheisse? des Thrustmaster würd mir da am Besten Taugen (mit Wheel Addon).
Habt ihr da erfahrungen mit der Haltbarkeit?

So ein Lenkrad hätt ich schon gern, aber was man so liest verdirbt ja schon vorher den Spass...
 
Die Auswahl ist für die xbone noch so " lala " egal welches Modell, immer ein fader Beigeschmack inkl.
Angeblich soll bald ein " neues " von Fanatec in Kooperation mit MS kommen, wie damals zur 360
Forza 6 wäre da ein guter Zeitpunkt... aber wer weiß.

Kannst ja mal MS/Fanatec ne Mail schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch gerne mit Wheel zocken, aber nööööö!
Solange die aktuellen Konsolen nicht mein geliebtes G27 unterstützen (wie die PS3 das macht), kommt keine der beiden ins Haus. Wär ja noch schöner.
 
ich stand vor der gleichen frage und da ich keine 1000eur+ für ein fanatec ausgeben wollte habe ich mich für das thrustmaster tx racing entschieden und was soll ich sagen... hab grad 2h lang die forza6 demo gezockt und bin hin und weg. das FF ist erstklassig und besser als in project cars. vor allem die regenrennen und das aquaplaning kommen verdammt realistisch rüber... daher volle kaufempfehlung :)
 
Die frage ist hald leider wie lang es wohl funktioniert. Also entweder ich riskiers mal mit dem tx racing oder ich wart aufs logitech. Die vorgänger solln ja so gut wie keine probleme machen. Naja, 2 wochen sind ja noch hin...
 
Zurück
Oben