Welches Mac Book Pro?

Danke für die Erklärung :-)

Bisher konnte ich auch noch keine Einschränkungen mit der maximalen Skalierung feststellen, ich werde das aber weiter beobachten.

War am Anfang schon etwas enttäuscht, weil ich im Vergleich zum 13 Zoll MacBook Air nicht wesentlich mehr Platz zum Arbeiten hatte, bis ich dann die Möglichkeit zum Skalieren gefunden habe.
 
Ich klinke mich hier mal ein (hoffe das stört niemanden :) ), da hier wohl ein paar die Basisversion haben. Habt ihr mit der 5300 zufällig schonmal Anno 1800 gespielt? WÜrde mich interessieren ob das lief auf 1080p.
habe bei youtube viel gefunden, aber nix zu dem Spiel

danke lg
 
Je nach Settings sollte Anno ordentlich laufen, wird aber gerade im Lategame ohnehin in ein CPU Limit laufen. Parkitect hab ich mir auf dem 16er (Basis) meiner Schwester aber mal angesehen, da gabs absolut nichts zu beanstanden, trotz ordentlicher Parkgröße inkl Foilage.
 
Zurück
Oben