welches mainboard für e8400 ?

globaldeejay

Lt. Junior Grade
ich möchte mir den core2duo e8400 kaufen. leider weis ich nicht welches mainboard.
möchte nicht v ausgebn. (ca 80-130 €) läuft ein p35 gut?? ram würde ich gerne 4GB ocz gold mit 5-5-5-18 timing nehmen...:evillol:

AW: welches mainboard für e8400 ??

Wie wäre es mit einem MSI P35 Neo2 FR? Ist nicht allzu teuer, bietet Support für Penryns (achte eines mit BIOS-Version 1.6 oder höher zu bekommen) und ist ideal für OC.

passt das gigabyte p35 ds4 eventl. gut zusammen mit dem e8400?

ich bin für das ABIT IP35 PRO

das MSI P35 NEO2 FIR kann ich nicht empfehlen. es ist zwar ein sehr gutes board, aber die Penryns laufen auf diesem Board erst seit der BIOS Version 1.6. Welche zwar mittlerweile bei der Produktion aufgespielt wird, aber da noch sehr viele alte Boards im Umlauf sind, ist die Chance groß ein Board mit 1.4 Bios zu bekommen.

Es ist praktisch wie russisch Roulette , ob der Rechner dann überhaupt bootet.

^^

nen ASUS p5k-e modell wäre auch nicht schlecht !!!

Ds4 passt definitiv!

hallo ich brauche auch ein mainbord aber weis einfach nicht weiter will sie bei alternate bestellen.

chip e8400 und grafikarte 8800gt

Hallo,

das Foxconn P35a-s sollte auch eine e8400 verkraften, hat 6 SATA Schnittstellen und eine Firewire.

Gruß
Der Kaffeetrinker

pedall schrieb:
ich bin für das ABIT IP35 PRO

das abit ip 35 pro hab ich jetzt auch, allerdings erstmal mit einem E2160 da der E8400 schwierig zu bekommen ist!

wo is n da das y-guru kabel dass man anschließen muss?

ich find das kabel einfach nicht :(

Zurück
Oben