Welches Mainboard holen?

er ist nur geschockt weil keiner von seinem heissgeliebten gigabyte überzeugt ist :D
weil er nur mit gb erfahrung hat und bei anderen nicht mitreden kann, denkt er gb ist das nonplusultra ;)

wenn man etwas hat das gut ist, kann man sich nicht vorstellen das etwas anderes besser ist :evillol:
da helfen die bestem beweise nix... :D

ok ich sehe es ein das Gigabyte nicht mehr der Brüller ist. Danke für diesen Link.

Mfg Kivi

Edit: ich verstehe euch schon aber ich hatte garkeine Probleme und deshalb kann ich es auch nicht ganz verstehen.
Aber der Link war sehr hilfreich.
@Möcky
Sorry das ich dich so angemacht habe.

Hy leute ich bin drauf und dran auf intel umzusteigen, und such jetzt ein Motherboard welches DDR 2 untersützt(da günstiger) einen 775 sockel für Quad oder eventuel Duel Core, einen nvidia chipsatz hat und wenn möglich PCI Expree 2.0. Sollt für Oc fähig sein.

schon mal im vorraus Danke für jede antwort !

Wenn es unbedingt ein Nvidia chipsatz sein soll würd ich warten auf den 790i sonst kommt jz nur 780i für dich in Frage ..glaub ich ;)

Also danke nochmal für die Tips und ich denke ich werde mal das MSI ausprobieren (MSI P35 Neo2-FR) Ist vom Preis her Top und habe auch viele gute Testberichte gelesen!

Ah ja und diese Streiterei?! Könnt ihr nicht nen Streit Thread aufmachen und das nicht bei mir ausfighten :evillol:

Vielen dank,

The Eight

e.x.u.l für Quadcore gibt es sowas nicht.
Kauf dir einen Intelchipsatz, damit bist du günstiger unterweg und kannst ganz angenehm Ocen.

Zurück
Oben