Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, und zwar ist bei mir die Frage aufgekommen ob ich mir das Mainboard GIGABYTE P35-DS3P holen soll. Mir ist aber wichtig, dass das MB gut im OverClocking ist. Möchte nämlich meinen C2D E6600 auf stabile 3,2 GHz bringen. Wie schlägt sich überhaupt der P35 in Sachen Hitze und Stromverbrauch. Ist der da empfehlenswert oder würdet ihr lieber zu nem anderen MB raten.
Aber ich sags nochmal:
Der P35 ist stromsparender, von den Temps her gleich mit seinen Vorgängern und hat ne Menge OC-Potential.
Das Board was du da ausgesucht hast ist wirklich spitze.
Wenn du allerdings kein Crossfire brauchst, dann kannst auch das GA-P35-DS3R nehmen. Das hat direkt noch DDR2 und DDR3 (aber kein FireWire)
Hi! Das P35-DS3P reicht locker für 3,2ghz. Hitze weiss ich nicht, da ich ein DS4 habe. Meins wird unter Last 45 Grad warm, wohne aber auch unterm Dach. Schätze das DS3P wird etwas wärmer, da es keine so fette Heatpipe hat. Stromverbrauch liegt unter dem 965P. Um zu deiner Frage zurückzukommen, ja, ich empfehle dir einen Bearlake Chipsatz und das DS3P. Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht!
http://pcware.siteboard.de/pcware-about359.html
Das letzte Video ist ein Report über das GA-P35-DS3R.
Ist im Prinzip das selbe wie das P35-DS3P, nur ohne FireWire und mit nur einem PCI-e Slot