BReaK47
Cadet 2nd Year
Hallo,
also ich habe vor mir einen neuen rechner zam zu bauen weiß aber nich welchen von diesen mianboards ich am besten nehmen sollte (hab die preise so ungefair dahinter geschrieben)
Gigabyte GA-P35-DS4!!! 145€
Asus P5W DH Deluxe!!! 155€
MSI P6N Ultra, nForce 650i Ultra 100€
Abit AB9 Quad GT 150€
so das sind die boards kann mich nich entscheiden da ich davon nich so richtig ahnung hab
Hier mal meine ansprüche falls noch jemand einen besseren vorschlag für mich parrad hat(sollte 160e nicht überschreiten)
also
- DDR 2 800 soll mindestens unterstützwerden Dualchannel auch
- ich möchte auch nen bissel takten also sollte das mainboard entsprechend auch was mitmachen (mein jetztiges meckert schon bei 5 mhz los und startet nich mehr)
- IDE anschluss muss auch vorhanden sein
das wars dann auch.Ich danke schonmal für jede sinnfolle antwort
also ich habe vor mir einen neuen rechner zam zu bauen weiß aber nich welchen von diesen mianboards ich am besten nehmen sollte (hab die preise so ungefair dahinter geschrieben)
Gigabyte GA-P35-DS4!!! 145€
Asus P5W DH Deluxe!!! 155€
MSI P6N Ultra, nForce 650i Ultra 100€
Abit AB9 Quad GT 150€
so das sind die boards kann mich nich entscheiden da ich davon nich so richtig ahnung hab
Hier mal meine ansprüche falls noch jemand einen besseren vorschlag für mich parrad hat(sollte 160e nicht überschreiten)
also
- DDR 2 800 soll mindestens unterstützwerden Dualchannel auch
- ich möchte auch nen bissel takten also sollte das mainboard entsprechend auch was mitmachen (mein jetztiges meckert schon bei 5 mhz los und startet nich mehr)
- IDE anschluss muss auch vorhanden sein
das wars dann auch.Ich danke schonmal für jede sinnfolle antwort