Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR3 passt nicht in DDR2-Sockets. DDR3 hat zwar immernoch 240 Pins, doch die Lücke im Speicher ist an einer anderen Stelle.
Hier ein Board, dass DDR3 unterstützt (zu sehen, dass die Lücken weiter unten sind, als bei DDR2), ist aber nicht empfehlenswert, da dort nur DDR3 läuft und dieser noch nicht verfügbar ist.
Jo, die Details sehen nett aus, was heißt das aber im Detail??
P35/ICH9R • USB 2.0/Firewire/Gb LAN/6x SATA II RAID/2x SATA II RAID/7.1 Audio • 1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt), 3x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)
6xSATA II Raid + 2x SATA Raid??
Ich hätte vor mir beim nächsten PC ein RAID 0 zu machen. Denke mal das dies bei diesem Controller kein Problem ist
Bezüglich dem Chipsatz und der 45nm Unterstützung... im Klaren heißt das, das Board unterstützt alle bisherigen 775 Sockel CPU´s + Penryn!?
1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt)> Das heißt was?
Grundsätzlich kaufen die meisten ja Asus Boards. Da ich auch bissl Bauchweh hab vor nem Board mit neuem Chipsatz (siehe nforce2 Bugs beim Abit etc.) überlege ich, ob ich dieses Board in nem Monat kaufen soll, oder doch ein Asus..