Ragga Muffin
Cadet 4th Year
nein gigabyte board´s haben kein UEFI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreamliner schrieb:.
Entscheide nach Preis,Austattung und Optik.
Warum soll es schlecht zum übertakten sein? Kanndas Jemand wiederlegen. Sonst würde ich es als meinen favouriten auswählenAuf Grund der im Vergleich zur P8P67 Serie instabileren VCore würde ich es zum Übertakten eher nicht nehmen.
Natürlich sind mehr Phasen zum übertakten nicht verkehrt, da sie mehr Strom liefern können. Mindestens genau so wichtig sind sie aber für das Strom Sparen, je mehr Phasen, um so feinfühliger kann der Stromverbrauch abhängig von der Last durch das Abschalten einzelner Phasen geregelt werden.
Und es gibt ja Gerüchte, daß Ivy Bridge nur auf P67 Boards laufen wird, die mindestens über eine 12 phasige Stromversorgung verfügen. Das sind aber eben bislang nur Gerüchte.
Also ist das MB zum übertakten nicht geeignet , weil es eine instabiele Spannung hat?Fazit:
Als gravierendster Kritikpunkt für den Overclocker ist die etwas instabile Spannung der CPU (vCore) zu bezeichnen. Für den normalen User kein großer Beinbruch, dennoch ärgerlich