Welches Mauspad?

Elitus

Banned
Hallo Leute!

Ich wuerde gerne wissen welches Mauspad ihr mir empfehlen koennt, ich hab die MX510, zocke ne Menge, der Preis ist eher nebensache, es geht mir nur darum das das Pad mit der Maus "kompatibel" ist.

Danke

OK danke, werde mir das selbe wie du holen.

Thanks

Elitus schrieb:
OK danke, werde mir das selbe wie du holen.

Thanks

Egal was man dir sagt, das beste Mauspad ist dieses hier, jeder der was anderes sagt, hat schlicht keine Ahnung ;-)

Sieht nicht schlecht aus, also um ehrlich zu sein gefaellt mir das Pad, werd mal paar Testberichte suchen und mich dann entscheiden, inzwischen Danke an alle.

Hab das Razer Pad auch!
Und eine MX 510...

Und bin super zufrieden. ;)

Pilskin ist nämlich Hauptberuflich Mauspad-Tester und hat schon alle anderen die es auf dem Markt gibt getestet ;)

Ich kann aus eigener Erfahrung das fUnc sUrface 1030 empfehlen (hatte ich ca. 1 Jahr unter Verwendung)
-sehr glatt über lange Zeit
-Kabelhalterung
-ebenfalls sehr glatte zweite Seite

Steelpad QcK+ (seit Oktober 05 mein Mousepad)
-für (Ultra)LowSenser wie mich der absolute Traum
-für ein Stoffpad abolut genial. Fast so glatt wie das fUnc
-recht billig

Abraten kann ich vom Compad Speedpad
-viel zu rauh
-die Mausfüßchen nutzen sich sehr schnell ab
-man muss unbedingt Glidetapes verwenden
-wieso sollte man das aber tun wenn es Pads gibt die mindestens so glatt sind ohne Glidetapes

Everglide noch irgendwas (ist schon ewig alt und gibt es sicherlich eh nimmer zu kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
kann auch nur zu fUnc sUrface raten. habe auch f10s und bin überzufrieden damit

Ich habe das Everglide Titan. Gibt es auch noch zu kaufen und bin vollstesn zufrieden damit !

Ich rate dir auch zum Razer eXactMat wenn der Preis Nebensache ist. Ist zwar das teuerste Mauspad was es so gibt, aber dafür auch eindeutig das beste. Qualität hat halt seinen Preis ;). Hast damit auch zwei Seiten, ne rauhe und ne glatte Oberfläche.

Also danke fuer alle eure Empfehlungen, ich denke das Razer ist bald meins :evillol: und noob-hunter hat es ja mit der selben Maus in Verwendung wie ich.

Eine Frage haett ich da noch, bei meiner MX510 in Verwendung mit einem Speedpad sind die Fuesse schon ziemlich abgenutzt kann man die irgendwie tauschen oder muss ich da auf Skates umsteigen?

EDIT: Wenn nicht hol ich mir gleich ne neue Maus auch gleich mit, ich werd mir wahrscheinlich die MX510 nochmal kaufen. ^^

Gruss, Elitus

Zuletzt bearbeitet:
dann kauf dir lieber das Nachfolgermodel ( MX518 ), ich habe beide Mäuse und kann dir sagen das die 518 in Sachen spielen ein bisschen besser ist ( nicht viel aber immerhin ;) )

oder nimmst das nachfolgemodell der mx528 -> die G5
manche sagen die spielt sich nochmal besser, hat zwar eine daumentaste weniger, aber wenns nicht stört.

außerdem ist es ziemlich n1, dass man unten gewichte reinpacken kann um das Gewicht der maus individuell anzupassen

Also ich hab mir jetzt das Razerpad bestellt, die Maus bleibt daweil die gleiche.

Bei der G5 stoert mich das mit der "fehlenden" Taste, die MX518 um ganz ehrlich zu sein gefaellt mir nicht so gut wie meine BLAUE MX510.

Wie ich mir meine MX510 gekauft habe, waren ja die G5 und die MX518 schon am Markt glaube ich, also ich hab schon Testbericht usw gelesen, und ich hatte ja schon mal die Wahl zwischen den 3 Typen.

Also Danke nochmal an Alle fuer die Hilfe bei der Auswahl.

Gruss, Elitus :D

Kann man das Cover wechseln, wenn ja wie, hast du vielleicht nen Link mit ner Anleitung oder nur Tipps worauf man dabei aufpassen muss?

ich komm genauso zu spät wie du Siggi3523 :(

das slickride ist echt fett habs auf ner LAN getestet und des wird nexten monat gekauft mein MTW-pad ist derbe abgeschrubbt :D
also die MX kann man auch umlackierendas gibts sogar ne anleitung führ aber wo?
ich weiß es nimmer un google hats net gewusst :(

Meinst du ne Anleitung, wenn ja, finde ich dort aber keine?

öhm ich versteh dich leidr net ganz!

also es gibt irgendwo in den weiten des internets einen artikel inkl. anleitung wie man eine mx-maus fachgerecht umlakiert.
allerdings weiß ich die homepage nicht und habe sie auf die schnelle per google auch nicht gefunden.

aber soviel weiß ich noch:

- maus auseinader nehmen
- die "hülle" ab schmiergeln
- übrlackieren mit spezial-lack
- nochmal ne schicht drüber
- trocknen lassen
- zusammen baun

KEINE GARANTIE das des so noch genau stimmt
mein hirn ist wie ein sieb manchmal :D

cYa

Zurück
Oben