Welches MB für 9850 BE?

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.892
hey leute ich such ein biliges AM2+ MB!
prozessor soll der 9850 BE werden

Spiele nicht mache eigentlich nur viedeo bearbeitung und konvertirung!

deshalb wollte ich ein bord mit 780g Clibsatz dazu gerne die SB700 weil ich sehr viel mit usb arbeite.
hab da an die zwei gedacht:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21856&agid=598
oder ASUS M3A-H/HDMI

hab genug platz für atx und brauche mindestens 2 PCI steckplätze
weis einer wie das bei denbeisden mit oc ausschaut ?
mfg Moses
 
sonst gibts da keine alternativen?
wie ist das den mit oc?
 
Stoßstange hat recht, das Asus M3A78-EM und das Pro, aber kein anderes von Asus.
 
Kommt es dir auf die intergeirte Grafikeinheit an oder nur auf die SB700?

Ansonsten könnte das A770CrossFire mit AMD 770 und SB700 nioch itneressant sein.

Gruß
ASrock_USer
 
Seid ihr euch mit den Mobos von Asus ganz sicher ? Glaube mein M2N-32 SLI Deluxe sollte doch auch in der Lage sein nen 9850 BE zu tragen :freak: Muss nämlich gestehen, dass ich auch schon mit nem Phenom geliebäugelt habe...

Oder meint ihr wegen der integrieren Grafikeinheit, dass nur diese ASUS das sind, die den Phenom unterstützen ?

Wochenendliche Grüße Frantik.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hab nochmal nachgeschaut, es unterstützt alle Phenoms ;D)
eigentlich sollten die bords beides haben... also 780g und sb700 :)
 
Leute Leute er will nen Phenom 9850 und ihr empfehlt hier irgendwelche Boards.

Hier ist die offizielle Asus 140W Liste und das sind die einzigen die er kaufen kann weil sonst der Phenom wohl instabil läuft:

http://event.asus.com/mb/140w/

-> demzufolge mit SB700 sind die einzigen Boards die M3A78 PRO und M3A78-EM die in Frage kommen. Bei Gigabyte *nur* das GA-MA78GPM-DS2H
 
Zuletzt bearbeitet:
oh - du mögest entschuldigen :) Passiert ...

Da kann ich den wohl gar nich holen ? Na wie toll ;D

Weiß jemand an der Stelle, ob die neuen Deneb, so sie denn irgendwann erscheinen, auch auf den älteren AM2 Boards laufen ?
 
Das von Asrock was "Asrock_User" ^^ vorgeschlagen hat ist auch geeignet, wobei der 770 Chip ja nun nicht soo toll ist.

So und Frantik, dein M2N-32 SLI Deluxe ist erstens ein Board mit Nvidia Chip und mittlerweile kann man die einfach nicht mehr empfehlen, da sie langsamer sind als die AMD Chips bzw Intel Chips, je nachdem welche Plattform, das lohnt sich nur wenn man unbedingt SLI möchte. Man liest ja im Moment genug über die Probleme die Nvidia hat bezüglich Chipsätze. Weiterhin finde ich nur andere Modelle auf der Asus Seite:

M2N-SLI - phenom aber wohl nur bis 95W
M2N32 WS Professional - kein phenom
M2N-SLI Deluxe - kein phenom
 
Ja der Deneb soll abwärtskompatibel sein. Allerdings wohl auch nur mit einem entsprechenden BIOS.

MfG
 
Zurück
Oben