Welches MB für athlon XP 2200+ ?

Oder das Gigabyte Ga-7VRXP

ein absolutes top Mainboard, hat alles dabei super fairen Preis.
USB 2.0. Raid, Ata 133, lan, sound!

Falls du ne Rev. 1.1 bekommen solltest dann kansst du es dir kostenlos bei Gigabyte umtauschen lassen in eine Rev. 2.0 War bei mir auch so weil mein Grafikkarte erst nicht wollte auf der 1.1. Kauf das Mainboard bei Mindfactory da kostet es 113€ und du hast keine Versandkosten!

ich kann mich den Meinungen der Anderen bezüglich des 7VRXP nur anschließen. Tolle Ausstattung, Stabilität, guter Support, guter Preis.

Ich hab meins auch von Mindfactory. Z.Z einfach der billigste Anbieter.

Ich kaufe schon seit 3 Jahren nur noch Gigabyteboards !!

Eine klare Kaufempfehlung

@hardwareking,

frag dich doch mal warum die besser abschneiden......die machen halt mehr werbung......und mir ist ausserdem auch nicht ein test bekannt in dem epox und enmic zusammen getestet wurden......ich urteile nur aufgrund eigener erfahrungen.......und wenn ich von 10 bestellten epox boards 10 wieder zurückschicke, dann ist mir scheiß egal ob irgend jemand die dinger irgendwo gut getestet hat. bei enmic ist das im übrigen nicht so.....:lol:

gruss Nox

also die PC ganmes hardware hat mal ein epox und ein enmic zusammen getestet im inet hab cihd as noch nirgends gesen und ich find halt epox besser aber jedem das seinige

@HardwareKing,

genau.....jedem das seine.....ich kann es nur nicht leiden wenn irgendwelche hardware mit aller gewalt wegen des namens angepriesen wird......so wie viele leutz unbedingt marken jeans tragen müssen (tue ich auch) es aber nur wegen des preises tun und nicht weil sie ihnen einfach passen oder sie sie schön finden....:D

gruss Nox

Ich verstehe nur nicht warum du von deutscher Wertarbeit
bei einem Enmic Board redest, die kaufen einfach beim OEM
von Epox die Boards und labeln die als Enmic, deswegen
sind die bis aufs Bios gleich. Grad beim 8KTA3 konnte man
das Bios vom Enmic flashen und vice versa.

DerRusse

Ja, dass war doch nur ein Spruch von mir. Weil Emnic eine deutsche Firma ist. :rolleyes:

@Noxman
schliesse mich Kaethe und ihrer empfehlung für ein 8TTX3+ an

Ich bin keine "sie" sondern ein "er" :p

Rudi is ja auch keine Frau,oder? :D

sry hab lang ned rein geschaut, wie siehts denn mit elitegroup aus ?
ECS Elitegroup K7S6A SIS-745 Sound
sowas z.b. ?
is hald doch einiges billiger als die anderen, aber ich hab ned wirklich viel plan von mbs ... :/

Das k7s6a ist der nachfolger vom allseits beliebten K7s5a ;). Es besitzt nur noch DDR-Bänke und es ist nicht so Störungsanfällig wie sein Vorgänger. Wenn du Geld sparen möchtest kannst du getrost zugreifen, es spricht nichts gegen dieses Board.

Zurück
Oben