Welches MB?

Also ich hab mit dem MSI-Board gute OC-Erfahrungen gemacht, egal ob CPU, Graka oder Speicher.
Mein 2500+ läuft als 3200+ (200*11) ohne Probleme (Vcore musste nicht erhöht werden), hatte ihn aber auch schon höher - ohne Probleme.
Die Graka, eine GeForce 2 Pro :D kann ich auch super übertakten (ca. 15-20%), ging mit meinem alten Mainboard nicht!!
Speicher läuft auch super, mit 220MHz FSB hab ich ihn schon ohne Probleme laufen gehabt, weiter hab ich´s noch nicht getestet. Reicht ja auch so schon.

Von dem her kann ich das MSI-Board auch fürs Übertakten empfehlen!

MfG bene

Original erstellt von dj_frank
also würdet ihr mir das asus board empfehlen?
Hi
das ist jetzt eine relativ blöde Frage (soll nicht beleidigend sein)
Du hast oben gefragt welches Board Du kaufen sollst. Jetzt haben hier Einige Ihre Erfahrungen mit den Boards und Empfehlungen gepostet und jetzt fragst Du so gesehen wieder die selbe Frage. Hier steht so eigentlich alles was man braucht entscheiden musst Du Dich selber.

Hi
schau Dir doch mal die Preise und Austattung genauer an und entscheide Dich dann. Hast Du keinen Mainboardhersteller Favoriten ?
Bei mir sieht das z.B. so aus
1. Epox
2. Asus

Was hattest Du denn vorher für ein Mainboard ?

Ui :D
Na dann wird´s langsam auch Zeit für ein neues ;)

Also die Du aufgelistet hast würde ich nicht mehr zum besten zählen denn die können keinen AMD mit 64Bit nutzen.

Zurück
Oben