Welches Moddingcase

p3p3

Lt. Junior Grade
Huhu

nachdem ich mich vom Flamboyant getrennt hab, suche ich ein schönes nicht allzu teures Moddingcase.
Es sollte noch genu Platz vorhanden sein um den von innen noch hübsch zu machen.
Habe nicht viel zu verbauen.Halt alles was in meiner Sig ist + DvD Brenner und ne 160 Platte.
Würde ausserdem noch gerne innen UV Technisch Kathoden verbauen.
Hat jmd aehnliches in UV und kann mir seine Bilder zeigen?
Für jeden Towervorschlag bin ich dankbar.

Grüße

p3p3

Also ich kann dir das Thermaltake Tsunami Dream Gehäuse ans Herz legen. Ich habs selber und bin damit sehr zufrieden: qualitativ aus hochwertigem Alu, alles (bis aufs Mainboard) lässt sich ohne Werkzeug verbauen, die Festplatten sind entkoppelt und 2 leise 120mm und ein 80mm (den ich aber abgesteckt habe, weil ich nicht mehr Kühlleistung benötige) Lüfter kühlen das Systhem, einer davon ist blau beleuchtet, wes uns zum Thema Modding führt:
Ich habe meinen PC nur mit leuchtenden IDE Kabeln versehen, was aber mit dem beleuchtetem Lüfter volkommen ausreicht und auch immerwieder neidische Blicke auf sich zieht. Außderem ist die Solide Alutür beleuchtet.
Nachteil: Bei großen Grakas wie meiner 6800 mit VGA Silencer ist der Platz recht knapp, außerdem können die LEDs der Türe stören, wenn man den PC auf Augenhöhe sthen hat.

Mit ca 100€ ist das Gehäuse zwar kein Schnäppchen, es macht sich aber auf jeden Fall durch die gute Optik und vorallem die hervorragende Verarbeitung bezahlt.
Etwas billiger aber trotzdem noch hübsch wäre das Thermaltake Soprano für 70€

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke für deinen Intereassanten Beitrag.Das DreamCase hatte ich mir auch schon angesehen, und es gefällt mir auch sehr.Nur bekomm ih derben Stress mit der Rennleitung wenn ich 100€ für ein ComputerCase ausgebe.
Das Soprano war dann auch meine Wahl. Muss mich mal nach nem Test umsehen

Zurück
Oben