WaKü für Moddingcase

sorry, ich wusste nicht, dass die GS rohre so teuer sind :/

ich hab mir damals eine 450x450x5mm platte um 14€ hier geholt: http://www.acrylstudio.at/
war im endeffekt ca. 4€ teurer als die XT platte

sofern du nicht viele RPM zur bearbeitung verwendest, ist es sowieso jacke wie hose, ob du jetzt GS oder XT nimmst.

Falbor schrieb:
sorry, ich wusste nicht, dass die GS rohre so teuer sind :/

ich hab mir damals eine 450x450x5mm platte um 14€ hier geholt: http://www.acrylstudio.at/
war im endeffekt ca. 4€ teurer als die XT platte

sofern du nicht viele RPM zur bearbeitung verwendest, ist es sowieso jacke wie hose, ob du jetzt GS oder XT nimmst.

Deine Website sieht sehr interessant aus :)
Da werd ich mich mal morgen bei den erkündigen, was Sie so für meine gesamt Materiallen nehmen würden

:freak: hab erst gerade gesehen das die ja in Wien sitzten ... mal gucken wie hoch die Lieferkosten sind XD

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch noch dazu schreiben, dass die hier bei wien sind. wie es mit lieferkonditionen nach D oder AT aussieht, weiß ich nicht. damals hatten sie ihre filiale noch direkt in wien bei der längenfeldgasse in der nähe...

kommst du aus D oder AT?

Nähe Bonn :)

Deswegen.
Aber ich kann dort ja einfach mal anfragen, wie hoch die Lieferkosten sind bzw. allgemein die gesamt Kosten für meine Projekt wären.

Material:
7 M 30/24 Acrylglas XT
ca. 0,25 M 200/194 oder 190 Acrylglas XT
zwei passende Rundplatten für 200/194-190 Acrylglas XT

19-24 Muffen mit 38/32
Kleber
Lack + Versiegelung

Wenn ich das alles bei Ebay hol bin ich ca. bei 100 € ohne Wasser.
Aber nach meiner Rechnung hab ich ca. 9 Liter Wasser in diesen AGB :p

Zusatz:
Ich hab da eine kurze Frage.

Die bin mir langsam garnicht mehr sicher ob die von mir gewünschte Pumpe überhaupt die Kraft besitzt durch das gesamte System zu kommen. (Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version)

Laut Hersteller hat die EK Water Blocks EK-DDC 3.2 PWM X-TOP CSQ Plexi eine Förderhöhe von ganzen 7 Meter.
Hat jemand mit diesen Model schonmal Erfahrungen gesammelt bzw. gibt es eine gute alternative PC WaKü Pumpe mit der ich zwei MoRa, den von mir selbst gebauten AGB + 3 - 5 Meter restlichens Rohrsystem ?

:) Danke für eure Zeit und hilfe

Zuletzt bearbeitet: (Pumpe)
Leider könnte ich bis jetzt mein Projekt immer noch nicht beginnen, da mir einige Dinge dazwischen gekommen sind.

Aber der Plan steht immer noch.
In wieweit ich einen eigenen AGB mit in das Modell einarbeiten kann, ist leider noch nicht ganz klar. Sicher ist nur das ich einige arbeiten am Tisch nicht allein durchführen kann, da mir einmal das Equiment/Erfahrung und der dazu Nötige Platz fehlt.
Nach der Planungsphase, werde ich mich mit einen Schreiner in Verbindung setzten.

Tisch2.jpg

Wie sieht es den mit diesen Warenkorb aus?
Es ist mir schon klar das der GPU Kühler fehlt sowie alle Lüfter.
Bei den Lüfter kommt es einfach darauf an, welche ich nehmen. Ob 180 oder 140 auf den MoRa´s(PWM oder 3Pin) und welche Gehäuse Lüfter(PWM oder 3Pin) ich verwenden möchte.

Und noch eine kleine Frage. Ich wollte gern Schnellverschluss in die WaKü einbauen.
Wenn ich alle Bauteile direkt Ein und Ausbauen kann wie ich möchte, benötige ich doch vor jeden Zu und Entlauf (CPU,GPU und 2xMoRa) 8 Stück oder sehe ich das falsch?

Oder habe ich irgendwo einen schweren Denkfehler eingebaut?

Danke und Gruß

Zurück
Oben