High End System mit Wasserkühlung & Modding

hi ich habe auch das gehäuse und wollte sagen du hast da echt sch*** viel platz. da sieht mein asus rampage 3 extreme sehr klein aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich werde die Dinge berücksichtigen und meine Bastelei dann event. mit Videos, sicher jedoch mit Bildern festhalten um der Nachwelt meine Pfuscherei zu präsentieren :D

@Etnis, könntest du mir event. einen großen Gefallen tun und in deinem Gehäuse nachmessen wieviel Abstand zwischen Dach und Motherboard vorhanden ist? Nur zur Sicherheit, dass auch wirklich ein 60mm Radi reinpasst.

Ach ja eines hätte ich fast vergessen. Meint ihr mein 550W Netzteil reicht für meine Komponenten (i7 2,6k, gforce 580, komplette wasserkühlung, LED stripes, gigabite MB?
Vermutlich kenne ich die Antwort schon :( die Frage ist nur mit wieviel Watt bin ich auf der sicheren Seite?
 
da muss man nicht nachmessen, da dort nämlich nen atx netzteil reinpasst hat man zwangsweise um die 90mm mindestens platz ;)

wenn du nen gutes nt hast sollte das passen
pumpe + lüfter sind das einzige anner wakü was saft zieht und das sind zusammen vlt 20-30w
die sandybridge prozessoren sind auch nicht so energiehungrig und ne gtx5X0 ist ja auch schon eine aus dem stromsparenden update der gtx4X0 serie ;)
ich schätze mal du solltest so auf 400-450W verbrauch unter furmark+prime kommen
 
Zurück
Oben