Welches Multifunktionsgerät bis 200€

speltach

Lt. Commander
Welches Multifunktionsgerät könnt ihr bis 200€ empfehlen? Laut druckerchannel sollen die Epson Modelle gut und günstig sein.

Könnt ihr dies bestätigen oder könnt ihr ein anderes Gerät empfehlen.

Worin unterscheidet sich der Epson Stylus Office BX625FWD vom Epson Stylus SX620FW.

Bei Epson gibt es heute noch die Cashback Aktion.

Also ich find brother fein. Dcp serie. Hab nen einsteiger für 60 euro. Scannt schnell, druckt schnell, hat sogar ne posterfunktion neun din a4 seiten, pixel hochgerechnet und das beste. . . Da ich nochmal ne ausbildung angefangen hab und aufs geld schauen muß fütter ich ihn seit über nen jahr mit billigtinte ausm euroshop, druck viel und er nimmts mir bis heute net übel ;)

guck dir mal den Canon MX870 an.
Der beherrscht Duplexdruck und Duplexscan <-- das möchte ich (als Student) nicht mehr missen.
Wenn man mal nen Stapel Unterlagen einscannen muss, ist das schon sehr geil.

Ich habe mehrere Drucker durchprobiert. Den MX870 habe ich behalten, weil er die Duplex-Geschichten beherrscht und keine Probleme beim Papiereinzug macht.

Das waren für mich die wichtigsten Kriterien.

Tintenpatronen kaufe ich bei Druckerzubehoer.de ohne Chip. Den Chip resette ich selbst und packe ihn auf die billige Patrone (Resetter gibts auch in obigen Shop) - insgesamt eine ziemlich günstige Angelegenheit.

Ich würd mir nix anderes mehr als Brother oder OKI kaufen. Das sind Arbeitstiere, so zumindest meine Erfahrung mit diesen Geräten.

Viele Grüße
Furian

ich kann punktrockfan nur zustimmen!
Kaufe dir einen Brother und hole dir im Internet Patronen für 60Cent das Stück ... habe einen MFC 490 CW seit 2 Jahren und mindestens 10 mal jede Patrone leer gedruckt und dies ohne Probleme!
Mein brother unterstützt auch diese automatische Scan(kopier-Funktion für mehrere Blätter, ist sehr Praktisch bei vielen Unterlagen
Gruß

Wenn Du nen Brother mit 970er Patronen nimmst, sieh dir die Bilder an, kein Chip, kein Schwamm der am Limit ankommt, kannste die grossen Tanks, 500ml oder nen Liter bei Ebay bestellen, oben Loch in die Patrone und Nadel durch, nimmst ne Spritze samt Nadel aus der Apotheke für 20 cent, das Hardcase musst mitm Cutter in der Mitte einritzen, klappst es auf und schon bist am Innenleben, hab dieselben Patronen immer wieder, da ja kein Schwamm und kein Chip.
Und wenn Du es ganz billig willst tuts sogar mein DCP 135 bzw Nachfolger für 50-60 Euro, hat zwar kein Fax aber zu ner kostenlosen EPost Adresse bekommst ne Fax Nummer bei der Empfang als auch Versand kostenlos sind, schreib in Open Office, anhängen und raus ;-)=

Anhänge

• DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    169 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben