Welches Netzteil für ein Bigtower bzw Chieftec Mesh

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
Ich habe dieses Gehäuse von der Reihe Chieftec Mesh.

http://geizhals.de/eu/chieftec-mesh-ca-01bl-bl-b-blau-a119812.html


Hier Bilder von dem Gehäuse in schwarz

http://geizhals.de/chieftec-mesh-lcx-01b-b-sl-schwarz-a222146.html

Nun wollte ich mal wissen,welches Netzteil ich für ein Big Tower verwenden kann,wo das Kabel mit den 8 und 24 pin fürs Mainboard auch nicht kurz ist.

Denn wollte auch ein Netzteil haben,wo abnehmbare Anschlüsse hat,bzw Kabel-Management hat.
Und es sollte auch so im Preis von 50 bis 70 Euro liegen,und auch 2 Grafikkarten aushalten können.
Ok ich habe ein ATX Mainboard,also das hier

http://geizhals.de/gigabyte-ga-970a-ud3-a648214.html

und diese Karte

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-7870-ghz-edition-oc-gv-r787oc-2gd-a751171.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt zu wenige Infos.
Du sagst uns ja noch nicht mal ob ein atx ode eatx mb verwendest.
Außerdem hat jede Grafikkarte einen anderen Stromverbrauch.
und von de Länge der kabel sollte eig jedes netzteil reichen... auch wenn es für den leistungsbreich bei dem preis wahrschieilich nur ein chinaböller teil wird
 
Hatte das Gehäuse früher, da das NT direkt über dem MB sitzt, habe ich mir darüber nie gedanken gemacht. Hatt von 2003 bis 2013 genügend unterschiedliche NTs drin gehabt, einfach gekauft und gut war.

Sieht man hier ganz gut: http://www.com-tra.de/img/p/CaseCon_MESH_Midi_Single_4_o.jpg
man braucht micht mehr Kabel als bei kleinen Gehäusen.

Zum Schluss hatte ich ein BQ E8 mit CM drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben