Welches Netzteil für i9 10900k + 2080 Ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShookOneZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
30
Hey,

reicht dieses Netzteil (https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-650w-atx-2-4-bn282-a1753714.html) für meine Komponenten? Oder doch eher 750 Watt? Übertakten möchte ich jetzt nicht, aber wäre gut, wenn es zukünftig möglich wäre.

Mainboard: MSI MPG Z490 Gaming Plus
CPU: i9 10900k
CPU Kühler: Corsair H150i AiO Wasserkühlung
GPU: Nvidia GeForce 2080 Ti
RAM: 32GB RGB 3200
Lüfter: 6x RGB Lüfter
Festplatte: Samsung EVO Plus 500GB m.2
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du demnächst auf eine RTX 3080/90 spechten solltest, dann würd ich lieber das 750er nehmen.
wenn nicht, reicht das 650er sicherlich aus, da es sich ja um ein marken und qualitätsprodukt handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShookOneZ und Theuth
Ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, bis ich auf die RTX 3080/90 Karten wechsle bzw. ist soweit noch nicht geplant, da mir die 2080 Ti reicht und ich nicht "mehr" brauche.

650 Watt dann auch mit Übertaktung?

Danke für deine Antwort! :)
 
650W reicht locker aus. Damit bist du sehr effizient unterwegs.

ShookOneZ schrieb:
650 Watt dann auch mit Übertaktung?
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShookOneZ
Bitte die Sammler nicht ignorieren. Bei weiteren Fragen, gehts da weiter. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, forfuture und ShookOneZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben